Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Klar, passt schon! [emoji106]

  1. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1.210
    Klar, passt schon!
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  2. #5402 pressomacchiato, 03.09.2017
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    601
    Elefant für Linkshänder :D Hab erst, nachdem ich mit dem Giessen angefangen habe, entschieden, was es sein sollte :oops:
    IMG_3133.JPG
     
    Kaffeehase, Cairns, BadBoysCoffee und 9 anderen gefällt das.
  3. #5403 Powdersurfer, 03.09.2017
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    435
    Schon wieder zu lang her, dass
    ich hier was gepostet hab...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kaffeehase, DieBärenmarke, Arthur Spooner und 6 anderen gefällt das.
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    2.053
    Kuckuck! ;)

    IMG_5198.JPG
     
    michhi, Guarnerius, BadBoysCoffee und 8 anderen gefällt das.
  5. #5405 Arthur Spooner, 11.09.2017
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    505
    [​IMG]
     
    kaffkaennchen, DieBärenmarke und kaffeesuperman gefällt das.
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    302
    Ich mach jetzt erst mal einen Latte art Kurs , wenn ich hier in den thread schau bekomme ich fast Depressionen
     
    mahlmalmaik und Yelop gefällt das.
  7. 8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen Liebe KN‘ler, zum heutigen Anlass der Apple Keynote und aus meiner intrinsischen Motivation heraus habe ich ein Video gemacht, dass ich euch heute gerne zeigen möchte. Viel Spaß beim Video gucken und genauso beim Keynote gucken heute Abend .



    Viele Grüße
    Dennis


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    pressomacchiato gefällt das.
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    302
    off topic Das Rad werden sie nicht neu erfinden, eins ist sicher die Dinger werden noch teuer werden
     
  9. pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    601
    Der-Graf und Lamaro gefällt das.
  10. pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    601
    Kaffeehase gefällt das.
  11. frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    174
    Latte Art braucht man doch nur, um vom schlechten Espresso abzulenken .... :eek::rolleyes:
    PS: Hab grad mit der TINE Hele- Milch aus Norwegen festgestellt, daß die SUPERST ist zum Aufschäumen.
     
  12. ukmneo

    ukmneo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    45
    Auch eine super art um zu probieren / trainieren ..
     
    Equinox83 und Untersetzer gefällt das.
  13. frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    174
    Puhh----so wie der rumhaut, braucht er jeden Tag ne neue Lattekanne.....
     
  14. Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    und 2 neue Arbeitsplatten

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  15. Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    bei dem Vogel hab ich mich soooo gefreut das er mir halb weggekippt ist...jetzt fehlt ein Flügel [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Moriat, pressomacchiato und Equinox83 gefällt das.
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  2. Bezzera Magica S PID Kesselheizung schaltet plötzlich ab

    Bezzera Magica S PID Kesselheizung schaltet plötzlich ab: Hallo, ich habe bei meiner Magica seit kurzer Zeit das Problem, dass sich immer wieder die Kesselheizung abschaltet, teilweise sogar während des...
  3. Rancilio miss Silvia plötzlich kein Wasser mehr.

    Rancilio miss Silvia plötzlich kein Wasser mehr.: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem bei meiner Miss Silvia, dass Sie bei längerem Einsatz plötzlich nicht mehr geht. Also sie ist an ,...
  4. Und plötzlich war da "Espresso Art"

    Und plötzlich war da "Espresso Art": ...eigentlich wollte ich ja nur Espresso in einen Teller laufen lassen, um dann Tiramisu zu machen.... Zum Glück habe ich geistesgegenwärtig das...
  5. Gaggia CC löst plötzlich bei Bezug FI Schalter aus - loses Kabel

    Gaggia CC löst plötzlich bei Bezug FI Schalter aus - loses Kabel: Guten Abend liebe Forengemeinde :) als ich mir eben noch einen Espresso mit meiner Gaggia CC zubereiten wollte, ist, nachdem die Maschine ganz...