Und schüss

Diskutiere Und schüss im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zumindest für die nächsten Tage, macht Stefan und Maddi nicht zu viel Arbeit, ich tobe mich die nächste Woche als Servicefahrer für das...

1. #1 Holger Schmitz, 27.06.2007
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

zumindest für die nächsten Tage, macht Stefan und Maddi nicht zu viel Arbeit, ich tobe mich die nächste Woche als Servicefahrer für das Fettschneckenracing-Team bei der Rallye Berlin-Breslau aus.

Wer sich für das Thema etwas interessiert, hier gibt es Infos :

http://www.marathonrally.com/dresdenbreslau/

oder

www.offroad-forum.de (es wird dort im Bereich Verantaltungen wohl einen mehr oder minder Live-Ticker geben)

Grüße
    Holger

2. Stefan

Stefan Mitglied

Fettschnecken-Racingteam? Wer hat sich denn den Namen ausgedacht? :lol:
    Na ich wünsche Dir jedenfalls selbst eine pannenarme (von -frei möchte ich lieber nicht träumen als Realist...) Fahrt - für genug Arbeit ist hier aktuell aber schon gesorgt wie man sieht... :p :wink:

Gruss
    Stefan

3. bamf

bamf Mitglied

welches versnobte team nimmt sich denn einen eigenen barista mit auf die tour? :D ich wünsch dir viel spass und das die tour an einer gescheiten kaffeebar vorbei kommt! ;)

gruß,
    joscha

4. #4 sandlover, 28.06.2007
    sandlover

sandlover Mitglied

Na, dann von Offroader zu Offroader:
    Viel Spass bei der Rallye und immer immer eine Handbreit Luft unterm Diff.
    Gruss
    Christine

Thema:

Und schüss

Die Seite wird geladen...

Und schüss - Ähnliche Themen

1. Boilerisolierung Schuss ins Knie?

Boilerisolierung Schuss ins Knie?: Ich habe in den letzten zwei Monaten meine Maschine mit allerlei "Modifikationen" auf Vordermann gebracht: Alles neu verkabelt, Rota statt Vibra,...
  2. Zubereitung eines "normalen" Kaffee mit einem Schuss Milch

Zubereitung eines "normalen" Kaffee mit einem Schuss Milch: Hallo zusammen, Wie ich in einem anderen Post schon erwähnt habe, stehen wir vor der Anschaffung einer Espressomaschine inkl. Mühle. Nun muss ich...
  3. Südbayern-Trinkbares ab vom Schuß!

Südbayern-Trinkbares ab vom Schuß!: Hallo zusammen! Da ich beruflich viel in Südbayern unterwegs bin, nehme ich mal kleine und große Entdeckungen in eine kleine Berichterstattung...
  4. Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss?

Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss?: moin moin, netter Artikel zum morgendlichen Espresso Der Koch: Was ist ein göttlicher Schuss? — Der Freitag
  5. Drei Schuß aus dem Espressorevolver

Drei Schuß aus dem Espressorevolver: Moin moin, hier eine nette neue Idee für Kaffeemaschinenbauer: Konzept Il Tiro Espressorevolver: Einen Schuss Espresso bitte » neuerdings.com...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden