Und schüss

Diskutiere Und schüss im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zumindest für die nächsten Tage, macht Stefan und Maddi nicht zu viel Arbeit, ich tobe mich die nächste Woche als Servicefahrer für das...

  1. #1 Holger Schmitz, 27.06.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    zumindest für die nächsten Tage, macht Stefan und Maddi nicht zu viel Arbeit, ich tobe mich die nächste Woche als Servicefahrer für das Fettschneckenracing-Team bei der Rallye Berlin-Breslau aus.

    Wer sich für das Thema etwas interessiert, hier gibt es Infos :

    http://www.marathonrally.com/dresdenbreslau/

    oder

    www.offroad-forum.de (es wird dort im Bereich Verantaltungen wohl einen mehr oder minder Live-Ticker geben)

    Grüße
    Holger
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Fettschnecken-Racingteam? Wer hat sich denn den Namen ausgedacht? :lol:
    Na ich wünsche Dir jedenfalls selbst eine pannenarme (von -frei möchte ich lieber nicht träumen als Realist...) Fahrt - für genug Arbeit ist hier aktuell aber schon gesorgt wie man sieht... :p :wink:

    Gruss
    Stefan
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    welches versnobte team nimmt sich denn einen eigenen barista mit auf die tour? :D ich wünsch dir viel spass und das die tour an einer gescheiten kaffeebar vorbei kommt! ;)

    gruß,
    joscha
     
  4. #4 sandlover, 28.06.2007
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann von Offroader zu Offroader:
    Viel Spass bei der Rallye und immer immer eine Handbreit Luft unterm Diff.
    Gruss
    Christine
     
Thema:

Und schüss

Die Seite wird geladen...

Und schüss - Ähnliche Themen

  1. ein Schuss Milch bitte

    ein Schuss Milch bitte: Liebes Kaffee-Netz, langsam trudeln wieder Besuche ein und das Leben nimmt gewohntere Bahnen, stellt mich aber plötzlich vor ganz neue "Probleme"...
  2. Schüssel statt Tropfschale?

    Schüssel statt Tropfschale?: Huhu! Gibt es hier noch jemand, der wie ich zu faul ist, immer die Tropfschale herauszunehmen, auszuleeren und zu reinigen - und stattdessen beim...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss

    Rancilio Silvia V3, 7 Jahre alt, sehr gut in Schuss: Nach 7 Jahren treuesten Diensten möchte ich meine Rancilio Miss Silvia V3 (BJ 2013) in gute Hände weitergeben [IMG] Die Maschine ist mega-robust...
  4. Rückschlüsse auf Bezug durch "Überschuss" möglich?

    Rückschlüsse auf Bezug durch "Überschuss" möglich?: Hallo alle und frohes neues Jahr :) Ich habe eine Handhebelmaschine, habe bei meinen Bezügen also immer einen Rest/Überschuss, der nicht in...
  5. [Erledigt] Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht

    Faemima 2.0 Abtropfschüssel gesucht: Ich habe vor einiger Zeit eine Faemina 2.0 für mein neues Restaurierungsprojekt erworben. Leider fehlt mir die Abtropfschale plus deren "Deckel"....