Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen
Diskutiere Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebes Forum, ich habe mir auf einem Flohmarkt eine schöne alte vintage Kaffeedose geschossen, überlege gerade, wie ich sie am besten...
Schlagworte:
Thema:
Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Vintage-Kaffedose benutzbar machen - Ähnliche Themen
-
Undichte Verschraubung Loxeal???
Undichte Verschraubung Loxeal???: Hallo liebes KN Ich hab ein Problem. Ich hatte mal vor 3 Jahren meine ECM Classika (1) total auseinander. Als ich die Maschine wieder zusammen... -
Undichte Konische Verschraubungen
Undichte Konische Verschraubungen: Beim zusammenbauen meiner LSM 80 waren die Verschraubungen der Brühgruppen zum Kessel undicht. Der Konus war nicht mehr ganz plan. [IMG] Nach... -
Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?
Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?: Hallo Espressoenthusiasten, nach einer Weil stillem Mitlesen wurde ich anfang der Woche von meiner Silvia V5 aus dem Jahre 2015 dazu genötigt,... -
Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher
Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher: Hallo, ich habe eine Nuova Simonelli Premier wieder Fit gemacht. Sie wurde Zerlegt entkalkt, von Kaffeefett befreit und wieder zusammen gebaut.... -
Undichte Rancilio Silvia
Undichte Rancilio Silvia: Hallo, ich habe mich durch die diversen Threads zum Thema durchgelesen aber irgendwie denke ich ich habe hier ein anderes Problem. Ich habe eine...