unglaublich großer Vollautomat

Diskutiere unglaublich großer Vollautomat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo aus der Kettwiger Rösterei! Hier mal etwas zum schmunzeln von YouTube! Dieser riesen Vollautomat produziert sogar soetwas wie eine Crema...

  1. #1 Kettwiger Rösterei, 02.12.2008
    Kettwiger Rösterei

    Kettwiger Rösterei Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    Hallo aus der Kettwiger Rösterei!

    Hier mal etwas zum schmunzeln von YouTube!
    Dieser riesen Vollautomat produziert sogar soetwas wie eine Crema und kann eine ganze Kaserne mit Espresso versorgen!
    Ein Knopfdruck genügt ;-)

    unbedingt anschauen:
    YouTube - swiss espresso extractor www.mrcafe.ch
     
  2. #2 Rodriguez69, 02.12.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    Der wird ganz schön blond am Ende.

    Sehr beeindruckend, das Ding.
     
  3. #3 mr.smith, 02.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.513
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    War doch schon irgendwo ?
    Aber - die Durchlaufzeit 30sek (zwar Bildschnitt - wenn man Menge aufrechnet) dürfte stimmen ! :lol:

    Crema für die Menge OK

    Jürgen
     
  4. #4 koffeinschock, 02.12.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    von brasilia gibts die kilo - geht zwar nur die hälfte an kaffee rein, aber ist das selbe prinzip...
     
  5. #5 ComKaff, 02.12.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  6. #6 mr.smith, 02.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.513
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    Arbeitet der Clover auch mit Druck ?
    (ist doch die womit man auch Suppen machen kann ?)

    Die Maschine hier glaub ich schon.

    Jürgen
     
  7. #7 greenbean, 02.12.2008
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    Nein, der Clover arbeitet m. W. ohne Druck. Suppen kann man btw nicht machen. Pfui Teufel;-)
     
  8. gaxy

    gaxy Gast

  9. #9 KaffiSchopp, 17.03.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: unglaublich großer Vollautomat

    serviert in einer altpapiertonne ??? :shock:

    [​IMG]
     
  11. gaxy

    gaxy Gast

    AW: unglaublich großer Vollautomat

    Videos anschauen,
    www.mrcafe.ch - Videos

    die Tonne ist um die Bohnen zu lagern.
    Die Maschine ist ja für die Industrie gedacht, ich denke da währe dann ein Silo anstelle der tonne :)
     
  12. #12 caffeefrank, 24.02.2016
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Na lecker.
     
  13. #13 mr.smith, 24.02.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.513
    7 Jahre später ...
     
  14. #14 Grafikus, 24.02.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    hehe momentan werden die ganzen alten Threads wieder ausgegraben ;-)
     
Thema:

unglaublich großer Vollautomat

Die Seite wird geladen...

unglaublich großer Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Unglaublich!

    Unglaublich!: Ich nutze seit Monaten die Kaffeebohnen La Semeuse Maitre No1 mit konstanten und absolut leckeren Ergebnissen. 13,6g Kaffeepulver, 32 Sekunden...
  2. Warum sind Eisservietten so unglaublich schei**e

    Warum sind Eisservietten so unglaublich schei**e: Durchaus ernstgemeint: Für viele Dinge im Leben gibt es Erklärungen, die einen staunen lassen...anderes bleibt einfach seltsam. Also: was hat es...
  3. Unglaublich...

    Unglaublich...: ... heute habe ich zum ersten mal einen Bekannten bei mir gehabt, ein Innenarchitekturstudent. Er hatte 5 Jahre in einem der bekanntesten Caffes...
  4. Hatte heute morgen eine unglaubliche Begegnung der dritten A

    Hatte heute morgen eine unglaubliche Begegnung der dritten A: Hatte heute morgen eine unglaubliche Begegnung der dritten Art ... War mal wieder auf dem lokalen sehr kleinen Schrottplatz nach brauchbaren/...
  5. Geiz ist geil - mentalität - Schier unglaubliche angebote

    Geiz ist geil - mentalität - Schier unglaubliche angebote: Hallo, habe mir eben mal den Spaß gemacht und bei 3...2...1... nach Espressobohnen gesucht. Es ist ja schier unglaublich, was da angeboten...