Unic Diva Espressomaschine restauriert

Diskutiere Unic Diva Espressomaschine restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So nun ist es soweit. Ich muss mal Platz mache;) Ich verkaufe meine Diva. 549,00€ VB zu mitnehmen ;) Versicken geht glaub ich grad noch bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 22.06.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    So nun ist es soweit.
    Ich muss mal Platz mache;)
    Ich verkaufe meine Diva.
    549,00€ VB zu mitnehmen ;) Versicken geht glaub ich grad noch bei dem Gewicht...
    Bei Fragen gerne eine Mail.
    Ich freue mich wenn einer Spaß an der Maschine hat !!! Ist doch alles HOBBY!!!
    Die Maschine wurde komplett zerlegt. Alles gereinigt und poliert. Rahmen ist gestrahlt und gepulvert!
     
  2. #2 stefan126, 16.10.2017
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Verkauft
     
Thema:

Unic Diva Espressomaschine restauriert

Die Seite wird geladen...

Unic Diva Espressomaschine restauriert - Ähnliche Themen

  1. Unic Diva

    Unic Diva: Hallo zusammen, ich habe ein schöne Unic Diva geerbt, leider will sie nicht so richtig. Wasser- und Kesseldruck ist in Ordnung, Cappuccino-Düse...
  2. Unic Diva tropt aus Wasserbezugshahn

    Unic Diva tropt aus Wasserbezugshahn: Hallo zusammen, habe mir neulich von Bekannten eine Unic Diva näher angesehen, die Maschine funktioniert soweit, aber tropft dauerhaft aus dem...
  3. UNIC Diva Pro, 1-gruppig... Ersatzteile???

    UNIC Diva Pro, 1-gruppig... Ersatzteile???: Hallo! ...ich habe eine eingruppige Unic Diva Pro quasi abgestaubt...... ein wirklich SCHICKES Gerät....... komplett, sogar mit...
  4. UNIC Diva Restauration

    UNIC Diva Restauration: So ich hab mal eben drei Divas gekauft. Das Verkaufsbild sieht erst mal wild aus. [IMG] Hab erst mal eine Siebträgersuppe zubereitet [IMG] Sehen...
  5. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.