Universal Einhebel Espresso Maschine
Diskutiere Universal Einhebel Espresso Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz Community! Bin neu hier und hoffe nun auch endlich richtig! Mein Projekt ist auch ganz neu, stellt mich auch vor einige...
Schlagworte:
Seite 1 von 17
Thema:
Universal Einhebel Espresso Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Universal Einhebel Espresso Maschine - Ähnliche Themen
-
Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas
Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas: Suche alle kompatiblen Ersatzteile für eine Universal Einhand Hebelmaschine wohl Baujahr 1953 zur Restauration. Da die Plexiglaskuppel als... -
[Erledigt] ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas
ESE Espressomaschine Universal Cafe von Gimas: [ATTACH] [ATTACH] Gepflegte, tadellose ESE Maschine von Gimas / Universal Café, Modell E2000 Thermoblock, 1100 Watt, nach circa 3 Minuten... -
Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?
Welche Mühle würdet ihr neben meine UNIVERSAL stellen und nutzen?: Wenn man so den ganzen Tag mit putzen der Teile verbringt, siniert man ja doch schon so vor sich hin, und da kommen einem ganz viele Gedanken in... -
Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto
Suche Mahlscheiben für Universal Aghetto: Liebe Foristen; für meine alte Universal Aghetto Mühle suche ich einen Satz Mahlscheiben Universal Aghetto Mühle Gemessen habe ich 66 x 34 x 09... -
Universal Aghetto Mühle
Universal Aghetto Mühle: Hi, Ich habe oben genannte Kaffemühle erstanden und möchte diese restaurieren: Daher die Frage bekomme ich überhaupt noch Teile bzw wie alt ist...