Universe 9 / Hergiswil (NW)

Diskutiere Universe 9 / Hergiswil (NW) im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand das Universe 9? Gemäss Internet eine Art "Studentenzimmer" mit offenen Arbeitsplätzen; schaut sozial-gesellschaftlich recht...

Schlagworte:
  1. #1 Rockandroll666, 16.04.2018
    Rockandroll666

    Rockandroll666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    148
    Kennt jemand das Universe 9? Gemäss Internet eine Art "Studentenzimmer" mit offenen Arbeitsplätzen; schaut sozial-gesellschaftlich recht interessant aus! Nebenbei haben die im Café eine dreigruppige Slayer stehen:
    [​IMG]
    werde dort demnächst mal vorbeischauen und mehr berichten.
     
Thema:

Universe 9 / Hergiswil (NW)

Die Seite wird geladen...

Universe 9 / Hergiswil (NW) - Ähnliche Themen

  1. Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica

    Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich habe mit einem Mikrocontroller und einem Gyrosensor einen wahrscheinlich universellen Shottimer für Espressomaschinen gebaut,...
  2. Kaufberatung Siebträger für universellen Einsatz

    Kaufberatung Siebträger für universellen Einsatz: Hallo zusammen, nachdem mir hier von einem Gerät mit intergrierter Kaffeemühle abgeraten wurde, habe ich mich nochmal umgesehen und brauche ein...
  3. Universeller Faltenbalg in Schwarz (kein 3-D Druck) gesucht.

    Universeller Faltenbalg in Schwarz (kein 3-D Druck) gesucht.: Mahlzeit. Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich einen Blasebalg möglichst in Schwarz. Größe, Durchmesser usw. spielt erstmal keine Rolle. Weiss...
  4. Universelles Dampfventil / Frankenmaschine

    Universelles Dampfventil / Frankenmaschine: Hallo, ich baue momentan eine Espressomaschine in eine Gehäuse von einer Coffee Gaggia. Dadurch, dass ich eine neue Front aus Edelstahl Hochglanz...
  5. Universeller günstiger Datenlogger für Artisan

    Universeller günstiger Datenlogger für Artisan: Hallo, ich habe ja seit einiger Zeit einen Quest und wollte zunächst zwei Temperaturen (BT, ET) nach Artisan bringen (das Gerät kam mit zwei...