Universe 9 / Hergiswil (NW)

Diskutiere Universe 9 / Hergiswil (NW) im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand das Universe 9? Gemäss Internet eine Art "Studentenzimmer" mit offenen Arbeitsplätzen; schaut sozial-gesellschaftlich recht...

Schlagworte:
  1. Rockandroll666

Rockandroll666 Mitglied

Kennt jemand das Universe 9? Gemäss Internet eine Art "Studentenzimmer" mit offenen Arbeitsplätzen; schaut sozial-gesellschaftlich recht interessant aus! Nebenbei haben die im Café eine dreigruppige Slayer stehen:
    werde dort demnächst mal vorbeischauen und mehr berichten.

Thema:

Universe 9 / Hergiswil (NW)

Die Seite wird geladen...

Universe 9 / Hergiswil (NW) - Ähnliche Themen

1. Moccamaster und Dusche aus dem 9 Loch Wasserdurchlauf

Moccamaster und Dusche aus dem 9 Loch Wasserdurchlauf: Hallo zusammen, nachdem nun die dritte Philips Gourmet Café (die alte) ihren Geist wegen dem kalkhaltigen Wasser bei uns aufgegeben hat, sind wir...
  2. Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn

Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn: Hallo, habe bei der Kaffemaschine die Brüheinheit gereinigt und mit frischen Dichtungen versehen, aber nun wird nur noch dünner Kaffee produziert....
  3. Rancilio Z 9 Handhebel mit Mengenbrüher

Rancilio Z 9 Handhebel mit Mengenbrüher: Schon seit einiger Zeit lässt mich der Gedanke nicht los, dass es möglich sein sollte, auch bei der Arbeit, wo man sich schließlich lang genug...
  4. Ärger mit Jura ENA Micro 9

Ärger mit Jura ENA Micro 9: JURA ENA Micro 9 - bei 2 Maschinen jeweils 3 Reklamationen Über Media Max habe ich beide Maschinen gekauft. Bei der 1. Maschine bestand ich auf...
  5. Wo liegt der Pumpendruck von 9 Bar an?

Wo liegt der Pumpendruck von 9 Bar an?: hier mal eine Frage an die Profis Wo liegt eigentlich der Pumpendruck bei der Espressomaschine an? Auf dem Siebträger /Puck? Ca. 9 Bar ist ein...