[Vorstellung] unser neuer shop + Rabattgutschein

Diskutiere unser neuer shop + Rabattgutschein im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach längerer, kreativer Forumspause melde ich mich auch mal wieder hier... :-) (Das Forum und ich haben übrigens kürzlich Petersilienhochzeit...

  1. #1 caffè olivier, 13.11.2015
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Nach längerer, kreativer Forumspause melde ich mich auch mal wieder hier... :)
    (Das Forum und ich haben übrigens kürzlich Petersilienhochzeit gefeiert - Geschenke werden noch entgegengenommen... :D )
    Wir haben neben den offline-Aktivitäten auch unseren online-shop neu gestaltet und erweitert
    und möchten ihn euch hiermit präsentieren:

    www.oliviercaffe.com

    Zentraler Punkt bleiben natürlich unsere Espressi und Filterkaffees, aber nach und nach möchten wir
    jetzt auch eine kleine Auswahl an Zubehör und ein paar Leckereien ins Sortiment aufnehmen.

    Bestehende Kundenkonten konnten wir leider nicht in den neuen shop übernehmen.
    Als kleine Entschädigung für die erforderliche Neuanmeldung gibt´s einen
    Rabattgutschein über 7%. Einfach folgenden Gutscheincode im Warenkorb eintragen:
    " oliviercaffe " (super originell, oder?! :rolleyes: )
    Der Code ist bis Ende des Monats gültig.

    Zukünftig werde ich auch wieder häufiger hier anzutreffen sein.
    Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

    Daniel
     
    Kacper gefällt das.
  2. #2 caffè olivier, 15.11.2015
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Noch was vergessen:
    Anders als befreundete shop-Betreiber (andere Branchen), hatte ich in den letzten 1-2 Jahren nur sehr selten Zahlungsausfälle.
    Kaffeetrinker scheinen eine überdurchschnittlich gute Zahlungsmoral zu haben... :)
    1. Danke dafür!
    2. Bieten wir daher ab sofort die Zahlungsweise "auf Rechnung" allen, nicht nur den Stammkunden an.
     
    Kacper, flatulenzio, madman69 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

unser neuer shop + Rabattgutschein

Die Seite wird geladen...

unser neuer shop + Rabattgutschein - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-gullo unser neuer favorit

    Kaffee-gullo unser neuer favorit: Hallo Board, ich wollte nur kurz unseren neuen Bohnen- Favoriten vorstellen und nachhören ob einer aus dem Board ihn schon in der Mühle hatte....
  2. [Verkaufe] 11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte

    11% auf unser Sortiment – ausgenommen bereits reduzierte Produkte: [IMG] Wir möchten uns bei euch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Umbau auf unserer Website in den letzten Tagen...
  3. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  4. Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?

    Unser kleiner Sohn liebt richtigen Kaffee - was nun?: Unser knapp 4jähriger Sohn liebt richtigen Kaffee :eek: Ich machen jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe Milchkaffee - mit der Brikka, manchmal...
  5. [Verkaufe] 20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021

    20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem unsere Amarettini bei unseren Kunden super ankommen haben wir uns für einen kleinen Nikolaus-Rabatt...