[Vorstellung] unser neuer shop + Rabattgutschein

Diskutiere unser neuer shop + Rabattgutschein im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach längerer, kreativer Forumspause melde ich mich auch mal wieder hier... :-) (Das Forum und ich haben übrigens kürzlich Petersilienhochzeit...

1. #1 caffè olivier, 13.11.2015
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Nach längerer, kreativer Forumspause melde ich mich auch mal wieder hier... :)
    (Das Forum und ich haben übrigens kürzlich Petersilienhochzeit gefeiert - Geschenke werden noch entgegengenommen... :D )
    Wir haben neben den offline-Aktivitäten auch unseren online-shop neu gestaltet und erweitert
    und möchten ihn euch hiermit präsentieren:

www.oliviercaffe.com

Zentraler Punkt bleiben natürlich unsere Espressi und Filterkaffees, aber nach und nach möchten wir
    jetzt auch eine kleine Auswahl an Zubehör und ein paar Leckereien ins Sortiment aufnehmen.

Bestehende Kundenkonten konnten wir leider nicht in den neuen shop übernehmen.
    Als kleine Entschädigung für die erforderliche Neuanmeldung gibt´s einen
    Rabattgutschein über 7%. Einfach folgenden Gutscheincode im Warenkorb eintragen:
    " oliviercaffe " (super originell, oder?! :rolleyes: )
    Der Code ist bis Ende des Monats gültig.

Zukünftig werde ich auch wieder häufiger hier anzutreffen sein.
    Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Daniel

Kacper gefällt das.
  2. #2 caffè olivier, 15.11.2015
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Noch was vergessen:
    Anders als befreundete shop-Betreiber (andere Branchen), hatte ich in den letzten 1-2 Jahren nur sehr selten Zahlungsausfälle.
    Kaffeetrinker scheinen eine überdurchschnittlich gute Zahlungsmoral zu haben... :)
    1. Danke dafür!
    2. Bieten wir daher ab sofort die Zahlungsweise "auf Rechnung" allen, nicht nur den Stammkunden an.

Kacper, flatulenzio, madman69 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

unser neuer shop + Rabattgutschein

Die Seite wird geladen...

unser neuer shop + Rabattgutschein - Ähnliche Themen

1. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  2. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden