Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

Diskutiere Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, was ist genau der Unterschied von den genannten Maschinen? Stehe kurz vor einem Kauf - bin jedoch auch für Tipps bezüglich anderer...

  1. tomte

    tomte Gast

    Hi zusammen,

    was ist genau der Unterschied von den genannten Maschinen? Stehe kurz vor einem Kauf - bin jedoch auch für Tipps bezüglich anderer Maschinen dieser Klasse offen.

    danke
    tom
     
  2. #2 Largomops, 30.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

    Schau Dir mal die BFC´s und lies was toposophic geschrieben hat, der hatte sie beide. Informier Dich auch mal über die schöne Quickmill Andreja Premium
     
    kleinischer gefällt das.
  3. #3 saecoroyal, 30.09.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

    @Largomops
    Wenn Du keine konstruktive Antwort geben kannst, würde ich mal einfach nichts posten. :roll:
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

    was ist denn hier los?
    das war ja nun auch nicht gerade konstruktiv...

    also die mechanika und technika sind was das innenleben angeht identisch. nur die hülle ist verschieden. bei der mechanika muss man zum wasserbefüllen die obere platte inklusive tassen (tassenablage) abnehmen. bei der technika muss man nur die hintere reihe wegräumen und ne klappe aufmachen.
    die mech und tech werden bei bezzera in italien gefertigt und dann mit ecm heidelberg gelabelt da der vertrieb in heidelberg sitzt.

    die giotto hat ein etwas anderes innenleben und wird von ecm italien gefertigt. also von der ursprungsfirma. die ecm deutschland fraktion ist ja eigenständig.

    letztlich produzieren die maschinen alle gleich guten espresso.

    gruß
     
  5. #5 Largomops, 01.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

    So, jetzt besser verständlich: Schau Dir doch alternativ zu den ECM,´s mal die BFC´s und die Quickmill Andreja Premium an. Lies auch mal was toposophic über den vergleich ECM Technika und die BFC Ela geschrieben hat. Nur so als Tipp, auch wenn ich konkret zu den Unterschieden beider von Dir genannter Maschinen nichts sagen kann. Ich hoffe, dass dieser Beitrag der Hobbyzensur standhält.
     
  6. tomte

    tomte Gast

    AW: Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

    Ja, nachdem ihr euch zusammengerauft habt......

    Hab den Unterschied kapiert. Bin mit meinen Recherchen wirklich momentan an der Quickmill Andreja hängengeblieben, die ist ja um einiges günstiger. Wenn dann der Kaffee noch genauso gut schmeckt??
    Geben sich die Maschinen in Punkto Verarbeitung, Qualität was? Ich meine jetzt ECM und Quicikmill??

    danke

    tomte
     
  7. #7 Largomops, 02.10.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
Thema:

Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium??

Die Seite wird geladen...

Unterschied ECM Technika - Mechanika-Giotto Premium?? - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen

    ECM Technika - Unterschiedliches Lampen-Verhalten bei zwei Elektronik-Boxen: Servus, ich tausche gerade meine Heizung, weil diese einen Masseschluss hat und den FI auslöst. Das Problem habe ich soweit eingegrenzt, war gar...
  2. Unterschied ECM Technika 85274 und ECM Technika 85344

    Unterschied ECM Technika 85274 und ECM Technika 85344: Hallo, wer kann mir Auskunft geben, was für Unterschiede die Geräte haben. Ich finde die Technika mit WA unter beiden Nummern... ???!!! Danke für...
  3. Unterschied zw. Technika III und IV

    Unterschied zw. Technika III und IV: Wo leigen die Hauptunterschiede zw. beiden Modellen ?
  4. ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III

    ECM - Unterschiede Mechanika/Technika I, II und III: Hallo, Mechanika/Technika sind sich technisch scheinbar immer recht ähnlich gewesen. Wo liegen die Hauptunterschiede zwischen den Varianten I,...
  5. Unterschied ECM Technika, Mechanik vs. la cimbali junior

    Unterschied ECM Technika, Mechanik vs. la cimbali junior: Hallo Leute. ich bin immer noch am planen einer neuen ST. Könnt ihr mir sagen, was die Unterschiede, der beiden Zweikreise von ECM, sowie...