Unterschied jura nespresso n90 + n9

Diskutiere Unterschied jura nespresso n90 + n9 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zuammen, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Jura N90 und der N9 ist ( außer Preis und Farbe )? Danke sehr, Christian

  1. #1 kopmann, 10.10.2004
    kopmann

    kopmann Gast

    Hallo zuammen,
    kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Jura N90 und der N9 ist ( außer Preis und Farbe )?
    Danke sehr,
    Christian
     
Thema:

Unterschied jura nespresso n90 + n9

Die Seite wird geladen...

Unterschied jura nespresso n90 + n9 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Kaffeevollautomaten Jura

    Unterschied Kaffeevollautomaten Jura: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet und hätte eine Frage, die ich mir so ohne weiteres in Netz nicht beantworten kann. Ich suche zur Zeit...
  2. Unterschied zw. Jura J & Z

    Unterschied zw. Jura J & Z: Kann mir jemand bitte erklären, wo der Unterschied zwischen der Jura J & Z Serie ist? Ich recherchiere schon länger aber komme nicht drauf. danke.
  3. Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen

    Unterschied jura profi / jura rio profi - Suche unterschiede u informationen: Hallo, Suche eine gute Maschine als Ersatz für meine dahinscheidende DeLonghi Bar M 110. Da vielen mir die oben genannten Maschinen von Jura...
  4. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  5. Teilw. unterschiedliche Bezüge

    Teilw. unterschiedliche Bezüge: Guten Abend zusammen, ich habe eine eureka libra. Ich habe im Hopper immer ein 250g Päckchen Bohnen… ich bereite manchmal 3-4 espressi und dann...