Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

Diskutiere Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...

1. #1 instructor, 21.10.2019
    instructor

instructor Mitglied

Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den beiden o.g. Lelit-Modellen?

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

das kann man doch bei den jeweiligen Anbietern lesen, z,.B. hier:

LELIT

Und ggf. lassen sich die Unterschiede sogar hier über die oben rechts befindliche Suchfunktion bzw. die entsprechenden Threads im KN nachvollziehen.

Oder möchtest Du gerne eine "mundgerechte" Zulieferung?
    Also jemand hier macht die Recherche für Dich und serviert Dir sozusagen auf dem Tablett.

Das würde aber wenig zu Deinem Mitgliedsnamen passen, nichts für ungut.
    ;)

NiTo gefällt das.
  3. NiTo

NiTo Mitglied

Fragst du dich selbst, ob du den Unterschied gerne wüsstest, oder weshalb steht da ein Fragezeichen?

vectis gefällt das.
  4. #4 Gandalph, 21.10.2019
    Gandalph

Gandalph Mitglied

hallo, und Willkommen im forum

Einem Anfänger kann man durchaus auch mal schnell den Unterschied erklären.

"T" - bedeutet bei den Lelits mit elektronischer Temperatursteuerung (PID ) - man kann die Brühtemperatur individuell regeln.
    Ohne "T" sind dann die thermostatisch geregelten Maschinen, mit fester Temperaturvorgabe durch den Thermostaten.

Bei den kleinen Kesseln ist ein PID sehr sinnvoll, um mehr Temperaturstabilität zu erhalten.

lg...

Wolf1975 gefällt das.
  5. #5 instructor, 21.10.2019
    instructor

instructor Mitglied

1000 Dank - das ist doch mal eine sinnvolle Antwort - damit kann ich was anfangen! Ich dachte schon ich bin im Rechtschreibforum ;-)

Wolf1975 gefällt das.
  6. #6 Brewbie, 21.10.2019
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Ich als Lehrerkind würde nach "schon" ein Komma setzen.

Sorry, es ist einfach stärker als ich. ;)

vectis, Sekem und NiTo gefällt das.
Thema:

Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM? - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses

Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses: [GALLERY]Hallo zusammen Ich habe heute meine Bianca nach Handbuch in Betrieb genommen und stelle mit schrecken fest, dass diese am Boden und zwar...
  2. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  3. Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen

Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Saeco Arome Noir gebraucht gekauft, die ich ursprünglich Freunden zur Hochzeit schenken wollte....
  4. [Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.: Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...
  5. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden