Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

Diskutiere Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...

  1. MTZ-E

    MTZ-E Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich zurzeit für die french Press im Büro.
    Daheim nutze ich zurzeit noch nur meine Bialetti, werde mir in den nächsten 2-3 Monaten aber eine Profitech Pro 300 zulegen.

    Ich habe mir nun einige Mühlen angeschaut, unter anderem die link und die oben genannten 1zpresso Mühlen. Ich tendiere zurzeit sehr stark zu den 1zpresso Mühlen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, welchen Unterschied die j Max und die j Ultra im Detail aufweisen?
    Und hat ggf. jemand einen Vergleich der Kinu und den 1zpresso? Was würdet ihr bevorzugen?
    Vielen Dank euch.
     
  2. #2 quick-lu, 17.01.2024
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.083
    Zustimmungen:
    24.480
  3. MTZ-E

    MTZ-E Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aber was genau ist denn technisch gesehen der unterschied zwischen der J max S und der J Ultra?
     
  4. #4 quick-lu, 17.01.2024
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    17.083
    Zustimmungen:
    24.480
    Die J-Ultra ist ja noch ziemlich neu, Erfahrungen wird es noch nicht wirklich geben.
    Zumindest ist die Mahlgradverstellung nochmals etwas feiner geworden.
     
  5. #5 CoffeeBreak, 17.01.2024
    CoffeeBreak

    CoffeeBreak Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    die j-ultra ist meines Wissens der Nachfolger der j-max.
    die j-ultra hat diesen neuen klappbaren Hebel.
     
  6. #6 Trieste, 17.01.2024
    Trieste

    Trieste Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    434
  7. #7 Niikolaii, 17.01.2024
    Niikolaii

    Niikolaii Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    533
    Den Hebel müssen sie so machen, resultiert aus dem Rechtsstreit mit Comandante.
     
Thema:

Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

Die Seite wird geladen...

Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47 - Ähnliche Themen

  1. IMS Sieb - Unterschiede Gruppen

    IMS Sieb - Unterschiede Gruppen: Hallo zusammen, was ist der Unterschied bei den Sieben von IMS für die verschiedenen Gruppen? Es gibt 18Gramm Siebe für Faema E61 und 18Gramm für...
  2. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
  3. Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4

    Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4: Hallo Filterexperten, ich hätte da mal eine Frage zu dem Filterpapier von Cafec, hier: Light Roast Cup1 vs. Cup 4. Lange Zeit hatte ich nur das...
  4. Unterschiede Siebe

    Unterschiede Siebe: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen folgenden Sieben erklären? 7g X Sieb - Höchste Präzision - La Marzocco VST Sieb 7g Ist...
  5. Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM)

    Unterschiede bei E61 Flow-Control-Kits (Lelit „vs.“ ECM): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir für meine Lelit Mara X ein Flow Control Kit anlege. Nun habe ich festgestellt, dass es einerseits...