Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

Diskutiere Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist? Danke für die...

1. #1 friedrichvontelramund, 17.09.2017
    friedrichvontelramund

friedrichvontelramund Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist?

Danke für die Hilfe!
    Telramund

Thema:

Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu? - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID

Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID: Hallo, ich würde gerne an meine neue Ascaso Steel Duo PID einen Wasserfilter stecken. Nun sind ja im Wassertank 2 Schläuche, ich denke, ein...
  2. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
  4. Ascaso Steel Duo eingezogen

Ascaso Steel Duo eingezogen: Hallole, nicht zuletzt aufgrund der vielen Beiträge hier habe ich mich für die Ascaso entschieden. Gründe hierfür waren: - geringer Platzbedarf...
  5. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden