Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

Diskutiere Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist? Danke für die...

  1. #1 friedrichvontelramund, 17.09.2017
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es zwischen beiden Mühlen einen Unterschied, außer, dasss die eine aus Alu und die andere aus Stahblech ist?

    Danke für die Hilfe!
    Telramund
     
Thema:

Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Ascaso i-mini steel und Alu? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?

    Unterschiede zwischen Gastromühlen mit 64er Scheiben?: Mühlen mit 64mm Scheibenmahlwerk gibt es ja anscheinend von so gut wie jedem Hersteller, als klassische Arbeitspferde für Cafés. Ich würde mit...
  2. Große Unterschiede im Mahlgrad zwischen LM1 und Standard-2er?

    Große Unterschiede im Mahlgrad zwischen LM1 und Standard-2er?: Servus! Nachdem unsere Nespresso die Kapseln nur noch durchrutschen ließ, habe ich mich hier und im Kaffee-Wiki eingelesen und Ersatz beschafft:...
  3. Unterschiede zwischen den zahlreichen Modellen "La Pavoni Europiccola"

    Unterschiede zwischen den zahlreichen Modellen "La Pavoni Europiccola": Hallo zusammen Für eine besondere Gelegenheit möchte ich einer Kollegin eine gut erhaltene gebrauchte Hebelmaschine La Pavoni (+ Mühle)...
  4. Iberital Challenge / Lautstärke Unterschiede zwischen der Chrom- und Grau-Variante

    Iberital Challenge / Lautstärke Unterschiede zwischen der Chrom- und Grau-Variante: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier im Forum schon längere Zeit duch alle möglichen Einsteigerthemen durchgearbeitet. Ich bin...
  5. LaSpaziale Vivaldi: Unterschiede zwischen Modell I und Modell II

    LaSpaziale Vivaldi: Unterschiede zwischen Modell I und Modell II: Hallo, bei Ebay wird gerade eine Vivaldi Modell I (oder Serie I) angeboten:(La Spaziale S1 Vivaldi Kaffee-, Espressomaschine bei eBay.de:...