Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen
Diskutiere Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich habe seit heute eine Ascado Steel Duo PID in Gebrauch, und leider das Problem von Super-Channeling... Als Mühle verwende ich eine...
Schlagworte:
Seite 1 von 8
Thema:
Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen - Ähnliche Themen
-
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter... -
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin
Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter... -
Bitte um Unterstützung: Mahlgrad zu grob - SOLIS Ultra One Touch
Bitte um Unterstützung: Mahlgrad zu grob - SOLIS Ultra One Touch: Hi, ich habe jetzt neben meiner Siebträger eine SOLIS Ultra One Touch. Eine schöne Maschine mit nur einem Problem: der Mahlgrad. Leider ist er... -
Puck plötzlich nass/ channeling
Puck plötzlich nass/ channeling: Hi, Bei meiner Izzo (ganz normale E61 Brühgruppe) ist nun mehr oder weniger plötzlich, der Puck nass. Ich habe schon mit Mahlgrad und... -
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz)
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz): Hi Zusammen Nach 10 Jahren Spass bei der Espressozubereitung (und Genuss) bin ich wieder bei einem Anfängerproblem angekommen, welches mir...