[Verkauft] Untertassen / Teller zu verschenken!

Diskutiere Untertassen / Teller zu verschenken! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben kleine Teller/Untertassen zu verschenken!! Diese sind leider verdruckt worden und wir können diese so nicht gebrauchen. Durchmesser der...

  1. #1 wusaldusal, 11.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir haben kleine Teller/Untertassen zu verschenken!!
    Diese sind leider verdruckt worden und wir können diese so nicht gebrauchen.

    Durchmesser der Teller:
    klein ca. 12cm
    groß ca. 14,5 cm

    Wenn ihr jemanden kennt der diese benötigen könnte oder eine wohltätige Organisation, bitte einfach weiterleiten.

    Es sind jeweils ca. 400 Stück vorhanden.

    Infos oder Kontaktaufnahme unter [email protected]
     
  2. #2 wusaldusal, 11.01.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    [​IMG]
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    warten auf die nächste hochzeit (Polterabend):)
     
    wusaldusal gefällt das.
  4. #4 wusaldusal, 11.01.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    das ist plan nr.2 wenn die teller niemand benötigt ;)
     
    sumac gefällt das.
  5. #5 udo****, 13.03.2017
    udo****

    udo**** Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie noch da sind, hätte ich gerne je 40 St. :)
    Viel Grüße
     
Thema:

Untertassen / Teller zu verschenken!

Die Seite wird geladen...

Untertassen / Teller zu verschenken! - Ähnliche Themen

  1. Untertassen passend für Bisqit (Jupiter)

    Untertassen passend für Bisqit (Jupiter): Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem einige Tassen von Bisqit, z.B. sowas wie diese Jupiter hier: Tassenfred # 999.999.999:...
  2. Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?

    Untertassen älterer ACF Espressotasssen verbogen - normal weil Handarbeit ?: Ich habe hier in Köln ein Set ältere ACF Espressotassen von F.A.C. gekauft - echte Klassiker. Was mich jetzt aber doch irritiert und ärgert, ist,...
  3. [Verkauft] Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen

    Biete 2 gebrauchte ACF Espressotassen (Tulpe) inkl. Untertassen: Hallo zusammen, ich biete zwei gebrauchte ACF Espressotassen in Tulpenform inkl. Untertasse an. Preis pro Set € 17,- zzgl. Versand nach Wahl....
  4. [Verkauft] 6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen

    6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen: Verkaufe die eigentlich nie richtig genutzten Espressotassen von Ancap, Modell Torino. Trinke Espresso aus Glastässchen oder sonst eher Americano....
  5. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...