Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Diskutiere Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hambacher Schloss - Hohe Loog Zum Einstieg den linken Weg [IMG] [IMG] [IMG] Halbzeit an der Schutzhütte. Links oder geradeaus [IMG] Jetzt...

  1. #501 Largomops, 08.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Hambacher Schloss - Hohe Loog

    Zum Einstieg den linken Weg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Halbzeit an der Schutzhütte. Links oder geradeaus

    [​IMG]

    Jetzt scharf rechts, den Berg hoch
    [​IMG]


    Gleich geschafft, wobei die nächsten zwei Bilder vertauscht sind

    [​IMG]


    Letzter Anstieg

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gar nicht so viel los :)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Um 12 wirds Zeit zu gehen, dann wird es ungemütlich
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #502 DeltaLima, 08.01.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Nicht ganz schlechtes Wetter... bei uns Matsch und Nebel bei um die 0°C.
     
  3. #503 Augschburger, 08.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Tolle Uhr. :D
     
  4. #504 Largomops, 08.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Absolut. Musste auch seit Monaten nicht nachgestellt werden
     
  5. #505 Augschburger, 09.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich hab heut früh wegen Dir meine auch mal wieder umgeschnallt. Bin gespannt, ob die Zeiger halten...
     
  6. #506 Largomops, 09.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Meine sind seit der Reparatur bombenfest. Und sie geht seitdem sekundengenau. Da hat der Urmachermeister feinjustiert.

    Noch ein Gag am Rande.

    Es gibt ja nur 200 Stück dieser Uhren. Seh ich nicht auf dem Lambertskreuz einen Senior mit genau so einer Uhr. Ich musste ihn ansprechen.....
     
  7. #507 Augschburger, 09.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich bin es nie nicht gewesen! :D
    Wahrscheinlich ist das mit dem Limited 200 ein Marketinggag. :cool: Hast Du eine S/N irgendwo?
     
  8. #508 Largomops, 11.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Keine Ahnung. Ich bin gewillt es zu glauben. Ich hab noch eine Zeno, von denen es angeblich nur 90 Stück gibt und die nie offiziell verkauft wurde. Ich weiss aber drei Menschen, die eine haben. Ich bin einer von den dreien. Auch das möchte ich glauben :)
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    @Largomops : Wie sind denn aktuell die Schneeverhältnisse? Wollte mit den Kids vielleicht spontan auf die Hellerhütte und da stellt sich natürlich die Frage, ob man einen Schlitten mitnimmt?
    Hier im Odenwald liegt oben teilweise richtig schön Schnee.
     
  10. #510 Largomops, 22.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Sorry bin in Bayern, da gehts. Ich würde in der Pfalz aber nix schlimmes erwarten
     
  11. #511 mariachi, 22.01.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    @Barista

    Den Schlitten kannst daheim lassen. War heute dort, auf den wegen liegt nur etwas Eis mehr nicht. Der Saumagenburger in der Hellerhütte war lecker, die Hütte war aber komplett voll, wir mussten ein paar Minuten auf ein paar freie Stühle warten. Man kann auf dem kleinen "See" unten laufen, ist Komplett eingefroren.
     
  12. #512 Largomops, 22.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    bin daheim. Doe Strassen waren frei. Sieht nicht aus, als würde im Wald noch viel Schnee liegen.
     
  13. #513 mariachi, 22.01.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    @Mops @Barista

    Danke für den Tip mit der Hellerhütte war ein schöner kleiner Ausflug, eine Std hoch was leckeres essen eine Std zurück zum Auto.
     
  14. #514 Largomops, 22.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Gebt dem Lambertskreuz auch nochmal eine Chance.
     
    mariachi gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Wir waren heute im Odenwald. Dort gab es noch Stellen, die zum Rodeln geeignet waren. Die Kids hats gefreut. Mir liegt die Hütte mit der Schorle etwas mehr.:)
     
  16. #516 Largomops, 23.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
  17. #517 Largomops, 23.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
  18. #518 Largomops, 28.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Zur Info:

    Heute wars extrem eisig und somit glatt auf den Pfaden im pfälzer Wald. Wird morgen wohl auch so sein. Zu Fuß gings einigermaßen. Für Mountainbikefahrer wars nix. Hab mehrere gesehen, die geflucht haben und eine Dame hat nach Sturz entnervt aufgegen und den Esel geschoben.
     
  19. #519 mariachi, 28.01.2017
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Ich war lieber auf dem Weinwandertag "Erlebnis in Rot" in Nussdorf und habe u.a. Krokodil Steak probiert.

    Woran merkt man, das es sowas wie ein Klimawandel gibt? Fast jeder Pfälzer Winzer hat mittlerweile Cabernet Sauvignon im Ausschank [emoji15]
     
  20. #520 Tschörgen, 28.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Und weil es in der Pfalz nun Krokodile gibt.
     
    mariachi und elwetritsch gefällt das.
Thema:

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Unterwegs mit dem Mops in der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht

    ((bessere) Handmühle für unterwegs gesucht: Moin! Ich nutze bisher die Cafflano Krinder in Kombination mit der Kompresso. Grundsätzlich bin ich zufrieden, finde die Krinder aber nicht...
  2. Instant Kaffegenuß für unterwegs.

    Instant Kaffegenuß für unterwegs.: Hab’s schon mal in einem anderen Beitrag am Rand probiert. Möchte für mehr Tageswanderungen im Zelt ohne Zivilisation auf Kaffeegenuß nicht...
  3. Mühle für unterwegs beim wandern

    Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  4. Kroatien - Rijeka und unterwegs

    Kroatien - Rijeka und unterwegs: Im Urlaub geht es ja nicht nur um Espresso - deswegen erst mal etwas "subjektive" Werbung für Rijeka: 1) Einer der schönsten Anlaufpunkte ist der...
  5. Mühle für unterwegs

    Mühle für unterwegs: Hallo Ich suche eine Mühle für unterwegs.(kompakt, nicht elektrisch) AeroPress und Filterkaffee (Aufgießen) Taugt diese Mühle was Porlex...