[Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Diskutiere Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 09.10.2019
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A.

Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen.

Sie ist in einem guten Zustand. Einzig an einigen Stellen ist der Lack etwas beschädigt (siehe Bild) und der Hopper ist leicht zerkratzt, aber nicht gebrochen oder beschädigt.

Die Mühle war wenig im Einsatz.

Die Mühlen von Mazzer sind ja sehr bekannt, also erspare ich mir alle technischen Details.

Spitzenmühle in perfekter Größe.

Versand nach D,CH und A möglich.
    Besichtigung in 1030 Wien möglich.

Preis: 375€
    IMG_5540.JPEG IMG_5541.JPEG IMG_5542.JPEG IMG_5543.JPEG IMG_5544.JPEG IMG_5536.JPEG IMG_5537.JPEG IMG_5538.JPEG IMG_5539.JPEG

Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 mats1408, 16.10.2019
    mats1408

mats1408 Mitglied

Preisupdate: 325€

Thema:

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Die Seite wird geladen...

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato

Rocket Mozzafiato: Bin noch am optimieren meiner Bezüge mit meiner neuen Rocket: Mein Problem: Nehme bereits 20 Gramm im 2er-Sieb,aber es kommt doch recht viel...
  2. Rocket Mozzafiato Wassertank

Rocket Mozzafiato Wassertank: Bin stolzer Besitzer einer Rocket Mozz.evo R.Ich muss den Wassertank benutzen und habe die Befürchtung,dass beim Befüllen Wasser neben dem Tank in...
  3. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten

Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin dankbar für jeden Tip: Meine neue Rocket Apartmento ist mit dem Zwangs- Standby nach EU...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden