Upgrade.....aber was?

Diskutiere Upgrade.....aber was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, mal ganz am Anfang angefangen, Zuerst war da eine Francis Illy X1, dann kam über das Board hier die Vibiemme Domobar Inox. Jetzt ist...

  1. #1 Extrem-Enigma, 23.03.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    mal ganz am Anfang angefangen,
    Zuerst war da eine Francis Illy X1,
    dann kam über das Board hier die Vibiemme Domobar Inox.
    Jetzt ist es mal wieder so weit, der UPGRADEWAHN.

    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen geben.
    Suche eine Dualboilermaschine für den Haushalt.
    Sie sollte einen Tank haben und kein Festwasseranschluss,
    außerdem vielleicht nicht zwingend eine E61 Brühgruppe würde gerne was anderes ausprobieren.
    Hab schon mal die Mini Vivaldi ins Auge gefasst, aber es gibt doch bestimmt noch ein paar Alternativen oder?

    Helft mir :lol:

    Gruß
    Andy
     
  2. #2 MokkaFix, 23.03.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Upgrade.....aber was?

    DC Mini.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 Extrem-Enigma, 23.03.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Upgrade.....aber was?

    Ok....was ich noch hinzufügen muss, ein Heißwasserauslass wäre sehr praktisch!
    Hab grad im Kaffeewiki gelesen dass die DC Mini keinen Heißwasserauslass hat?
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Upgrade.....aber was?

    Dann eben die Super Mini von DC :roll:
     
  6. #6 Extrem-Enigma, 24.03.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    AW: Upgrade.....aber was?

    Oder evtl. auf die Profitec Pro 300 warten?
     
  7. #7 Extrem-Enigma, 09.04.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    So um das ganze zum Abschluss zu bringen....
    Habe mir letzten Montag bei Rainer und dem Espresso-Maschinenraum eine La Spaziale S1 Mini Vivaldi gegönnt!
    Falls Rainer das liest, danke für den super Service und Kontakt.
     
  8. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Eine gute Entscheidung.
    Das einzige, was Geschmacksache an der Vivaldi ist, ist das Design.
    Wenn das nicht (mehr) das Thema ist, kann eigentlich höchstens noch eine GS/3 gefährlich werden.
     
  9. #9 Extrem-Enigma, 11.04.2014
    Extrem-Enigma

    Extrem-Enigma Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist ein tolles Maschinchen....
    Jetzt werd ich mich nur noch an ein Mühlenupgrade wagen müssen....
     
Thema:

Upgrade.....aber was?

Die Seite wird geladen...

Upgrade.....aber was? - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  2. Siebträger Goldenes Etwas?

    Siebträger Goldenes Etwas?: Hallo! Ich habe eine gebrauchte Maschine gekauft und hier war dieser Siebträger dabei. Was ist das goldene, bekommt man das weg und würdet ihr...
  3. Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?

    Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?: Hallo! Meine Pavoni braucht wieder mal ein großes Service. Rost am Standfuß, Dichtungen überall undicht, Presso verstellt… Kurzum es macht...
  4. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  5. Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?

    Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?: Hallo Forum, mich nervt gerade mein Wasserkocher von KitchenAid. Der ist zwar schön klein, aber wenn der loslegt kann man sich nicht mehr...