Upgrade Eureka Mignon MCI

Diskutiere Upgrade Eureka Mignon MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Mitpatienten, wie so viele hier leide auch ich an der Upgraditis seit ich mich vor 2 Jahren für ein Set aus Bezzera Mitica Top und Eureka...

  1. #1 kingkola, 22.09.2019
    kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Liebe Mitpatienten,

    wie so viele hier leide auch ich an der Upgraditis seit ich mich vor 2 Jahren für ein Set aus Bezzera Mitica Top und Eureka Mignon entschieden habe.

    Wie sooft gibt es eigentlich nicht wirklich was zu meckern, aber ich würde die Mühle gern upgraden.
    Schneller und leiser soll es werden, gern auch Eureka, weil ich das teuflische Rädchen lieben gelernt habe.

    Meine Frage geht jetzt in die Richtung, ob man mit Atom oder Zenith einen wirklich Sprung schafft, den man sonst auch mit der Specialita oder Perfetto erreichen kann.
    Alternativ finde ich die Sette 270wi ziemlich innovativ, weiß nur noch nicht wie ich zu dem Plaste-Look stehe.

    Budget ist eher in die Richtung was ich mir leisten „will“, wenn das Paket stimmt, wobei mit dem Preis jenseits der 1000 meistens auch Dimensionen kommen, die eher in einer Bar schön aussehen. Daher wären 1000 Euro wohl realistisch.
     
Thema:

Upgrade Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Upgrade Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Eureka Mignon MCI auf...

    Upgrade Eureka Mignon MCI auf...: Hallo Liebes Forum, Oha, mein erster Post... Zuersteinmal vielen Dank an all die Mitglieder hier, denen ich einen großen Teil meines...
  2. Upgrade einer Eureka Mignon MCI

    Upgrade einer Eureka Mignon MCI: Hallo Zusammen, bin neu hier angemeldet, allerdings lese ich schon länger mit... =) Viele interessante Themen dabei. Ich trinke ausschließlich...
  3. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...
  4. Upgrade Kaffeemühle Eureka Silenzio

    Upgrade Kaffeemühle Eureka Silenzio: Hi, ich bin dabei zu überlegen ob ich meine Kaffeemühle upgrade. Ich benutze die Eureka Silenzio und bin einigermaßen zufrieden. Jedoch stöhrt...
  5. Eureka upgrade

    Eureka upgrade: Hallo Ich wollte bei der Eureka MAC50 die Mahlscheiben upgraden. Vielleicht in Richtung SSP HU Hat jemand einen Link? Dankeschön