Upgrade Eureka Mignon MCI

Diskutiere Upgrade Eureka Mignon MCI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Mitpatienten, wie so viele hier leide auch ich an der Upgraditis seit ich mich vor 2 Jahren für ein Set aus Bezzera Mitica Top und Eureka...

1. #1 kingkola, 22.09.2019
    kingkola

kingkola Mitglied

Liebe Mitpatienten,

wie so viele hier leide auch ich an der Upgraditis seit ich mich vor 2 Jahren für ein Set aus Bezzera Mitica Top und Eureka Mignon entschieden habe.

Wie sooft gibt es eigentlich nicht wirklich was zu meckern, aber ich würde die Mühle gern upgraden.
    Schneller und leiser soll es werden, gern auch Eureka, weil ich das teuflische Rädchen lieben gelernt habe.

Meine Frage geht jetzt in die Richtung, ob man mit Atom oder Zenith einen wirklich Sprung schafft, den man sonst auch mit der Specialita oder Perfetto erreichen kann.
    Alternativ finde ich die Sette 270wi ziemlich innovativ, weiß nur noch nicht wie ich zu dem Plaste-Look stehe.

Budget ist eher in die Richtung was ich mir leisten „will“, wenn das Paket stimmt, wobei mit dem Preis jenseits der 1000 meistens auch Dimensionen kommen, die eher in einer Bar schön aussehen. Daher wären 1000 Euro wohl realistisch.

Thema:

Upgrade Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Upgrade Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  2. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  3. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
  4. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  5. Eureka Mignon MCI Timer defekt

Eureka Mignon MCI Timer defekt: Hallo zusammen. Ich benutze nun seit fast 3 Jahren eine Eureka Mignon MCI. Seit ein paar Tagen nun bin ich mit der Timereinstellung am Anschlag....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden