Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht

Diskutiere Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espresso Freunde, bei mir ist mal wieder ein Upgrade fällig. Ich möchte mir einen neuen Zweikreiser zulegen der eine automatische...

  1. #1 TheTudz, 06.01.2017
    TheTudz

    TheTudz Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espresso Freunde,

    bei mir ist mal wieder ein Upgrade fällig. Ich möchte mir einen neuen Zweikreiser zulegen der eine automatische Wasserdosierung hat, ein Festwasseranschluss (ggf. optional Tank) und natürlich Wasserspender. Ich war schon immer ein Freund von Nuova Simonelli Geräten zB der Appia, leider sind diese sehr tief in der Bauart und sie soll auf die Arbeitsplatte.

    Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen, welches nicht so tief baut und dennoch meine Wünsche berücksichtigt. Preis eher gehoben, würde gebraucht um 800,-€ investieren. Die Cimbali Junior M21 gefällt mir schon ganz gut, vielleicht etwas klassischer? 1 GRUPPE und 230V.

    LG, TheTudz...
     
  2. #2 CoffeeCleo, 09.01.2017
    CoffeeCleo

    CoffeeCleo Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TheTudz, ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, beschäftige mich aber mit demselben Problem, dass die moisten Maschinen, die man gern hätte irgendwie zu tief gebaut sind. Falls also jemand hierzu was weiß, schließe ich mich der Frage an :)

    LG, Cleo
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    gibt es auch maße oder soll man sich an die genannte maschine halten (ich kenn die maßs nicht, kann ja nicht jedemaschine haben. Oder?)
     
  4. #4 CoffeeCleo, 09.01.2017
    CoffeeCleo

    CoffeeCleo Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke mich mal dazwischen.... kleiner ist besser verglichen mit der Cimbali
     
Thema:

Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht

Die Seite wird geladen...

Upgrade mit geringer Bautiefe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  2. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  3. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  4. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  5. Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger

    Eureka Perfetto Upgrade/Nachfolger: Hi, ich nutze bis Dato meine Eureka Mignon Perfetto. Die "kleinen" 50mm Mahlscheiben mahlen mir ein wenig zu langsam mittlerweile. Welche Mühle...