Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle

Diskutiere Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Händler hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Zudem gibt es zum Weltfrauentag dieses Wochenende einen 5% Gutschein bei coffeeitalia - meine...

  1. #21 Espresso-Maxim, 10.03.2019
    Espresso-Maxim

    Espresso-Maxim Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Der Händler hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
    Zudem gibt es zum Weltfrauentag dieses Wochenende einen 5% Gutschein bei coffeeitalia - meine Frau hat gestern mal die Alexia Evo für uns bestellt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Maschine.
    Wenn alles gut läuft, kann ich hoffentlich schon bald von meinen erstenn Erfahrungen berichten :)
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #22 Espresso-Maxim, 08.05.2019
    Espresso-Maxim

    Espresso-Maxim Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Kurzes Update zur Alexia Evo mit Versand von coffeeitalia:
    - Versand lief ohne Probleme, Maschine kam gut verpackt hier an.
    - Der Druck ist auf 10bar eingestellt. Ich hatte eigentlich im Kopf, dass für die E61 Maschinen es eigentlich 9bar sein sollte. Da muss ich mich nochmal einlesen und dann evtl. nachjustieren.
    - Die Espressi sind toll und funktionieren auf Anhieb - einfacher wie doppelter.
    - Milchschäumer bisher nur einmal genutzt. Ich kenn da auch die Technik nicht wirklich dabei aber die Milch wurde geschäumt :)

    Nächster Schritt für uns ist jetzt ein Upgrade der Mühle. Wir haben die Graef CM 800 und ich habe die Eureka Mignon Specialita im Blick. Damit sollte ich die Shots noch besser reproduzieren können = gleichbleibende Qualität der Espressi.
     
Thema:

Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Frau Silvia und Graef Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus

    Kaufberatung Upgrade von Bambino Plus: Hallo liebe Kaffee-Enthusiasten, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Bambino Plus, die mir seit 1,5 Jahren als Einstieg...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  5. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...