Upgrade von Macap M2
Diskutiere Upgrade von Macap M2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Caffecionados, habe seit Ende 2012 eine Bezzera Unica mit Macap M2M im Einsatz. Nach meinem Thailandurlaub (Rocket in Bangkok und RISTR8TTO...
Schlagworte:
Thema:
Upgrade von Macap M2
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade von Macap M2 - Ähnliche Themen
-
Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler
Upgrade von Macap M4D für neuen Dual boiler: Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit einem Zweikreiser steht bei mir eine neue Maschine an. Nächste Woche gehe ich mir verschiedene Modelle... -
Kinu 47 als Upgrade für Macap M2M
Kinu 47 als Upgrade für Macap M2M: So liebes Forum, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe den Fred über die Kinu Mühlen verschlungen bin aber noch nicht auf den richtigen... -
Macap M4D Upgrade
Macap M4D Upgrade: Liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Macap M4D denke ich, es wäre mal Zeit für ein kleines Upgrade. Nur weiß ich nicht, wohin? Macap Pro: -... -
Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...)
Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...): Hallo Zusammen, die Threads zu den einzelnen Mühlen kenne ich alle. Und ich hab auch schon einen Favoriten - aber ein wenig mehr "Input" hab ich... -
[Erledigt] Wg. Upgrade: MACAP M2M + Sudschublade mini
Wg. Upgrade: MACAP M2M + Sudschublade mini: Hallo Leute, bisher habe ich immer passiv mitgelesen. Dadurch habe ich mich entschlossen meiner Kaffee-Ecke ein Upgrade zu spendieren. Aus...