Upgrade! Vorschläge?

Diskutiere Upgrade! Vorschläge? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Domobar super in coffegeek reviews: klick Gruß Ulli

  1. #21 graceland, 13.05.2006
    graceland

    graceland Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Domobar super in coffegeek reviews: klick

    Gruß
    Ulli
     
  2. #22 meepmeep, 13.05.2006
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Jetzt bin ich aber irgendwie verwirrt. Welches ist denn nun die Domobar Super? Bei www.vibiemme.de sieht sie so aus:

    [​IMG]

    Scheint ja auf jeden Fall die Domobar als Zweikreiser zu sein.

    Viel besser gefällt mir aber die Domobar Super, wie sie bei Coffeegeek abgebildet ist:

    [​IMG]

    Wer weiß was genaues?
     
  3. #23 Röstaroma, 13.05.2006
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Das sollte die Domobar Super mit Dosierung sein, deshalb hat sie rechts auch keinen Bedienhebel. Die Homepage von Vibiemme lautet eigenlich:
    http://www.lavibiemme.it/ Allerdings streik dort ausgerechnet der Menüpunkt Domobar Super.

    Grüße

    Röstaroma
     
  4. #24 Matt520, 15.05.2006
    Matt520

    Matt520 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi an Alle!

    Wenn es ein E61- Ableger sein sollte kannst du dir mal die neue
    Bazzar A3 Livello S anschauen. Diese MAschine wird von Futerema gebaut
    und hat einen 2,15 Liter großen Kessel.
    Ich habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit.
    Leider kann ich dir über den Aufbau der neuen Maschine noch nichts sagen,
    da ich Sie noch nicht von innen her gesehen habe.

    mfg
    Matthias
     
  5. #25 gunnar0815, 15.05.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Würde auch lieber eine Maschine mit 2,1 oder 2,5 L Boiler nehmen bei meiner Relax ist der 1,2 L Boiler einfach etwas zu klein. 4 L wie bei der UNO ist super.
    Gunnar
     
Thema:

Upgrade! Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Upgrade! Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Silvia (V4) behalten oder Upgrade!?

    Silvia (V4) behalten oder Upgrade!?: Ich besitze seit 3 1/2 Jahren die Silvia und bin soweit auch ganz zufrieden. In letzter Zeit habe ich öfters die ECM Classica II (PID) im Auge....
  2. Bitte um Kaufberatung für Upgrade!

    Bitte um Kaufberatung für Upgrade!: Hallo liebe Experten, aktuell trinke ich meinen Espresso noch aus einer Quickmill Pegaso, möchte aber in den nächsten Wochen auf eine möglichst...
  3. Mein Hammer-Schnäppchen-Upgrade!!! ;-)

    Mein Hammer-Schnäppchen-Upgrade!!! ;-): Juhu!!! Was lange währt wird endlich gut...und Geduld wird belohnt ;-) ...auch ich musste zwei mal hinschauen, um die etwas lieblos...
  4. Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?

    Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?: Hi Ihr lieben, hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon...
  5. Einbauofen - Vorschläge?

    Einbauofen - Vorschläge?: Moinmoin, nachdem kürzlich unser Einbauofen durch wiederholtes Auslösen des FI negativ aufgefallen ist, scheint es wohl nun Zeit zu sein, das...