Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...)

Diskutiere Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zum OT: Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die Mühle DER ausschlaggebende Faktor für Channeling ist. Bei unterschiedlichen Mühlen habe ich...

  1. #41 derPetto, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Zum OT: Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die Mühle DER ausschlaggebende Faktor für Channeling ist. Bei unterschiedlichen Mühlen habe ich bei gleicher Durchlaufzeit mal Channeling und mal keins. Gute Mühle = gutes Mahlgut = weniger Channeling :)
     
    Hrabnar gefällt das.
  2. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen,

    die Vernunft hat sich von April bis Heute komplett verflüchtigt - sprich ich habe Heute bestellt.
    Und zwar eine Quamar M80e.
    Die Fio lag eigentlich vorn. Aber die aktuellen Berichte über verstopfende Mühlen - die auf Nachfrage beim Händler bestätigt wurden - haben mich dann doch umschwenken lassen.

    Nach der Lieferung folgt natürlich ein Bericht.

    Markus
     
  3. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Erster kurzer Eindruck:
    schön, passt super zur Rocket
    schnell
    leise
    leicht zu bedienen und die Timer-Programmierung ist super
    saut nicht rum
    Malgut passt - und sollte sich mit dem Einmahlen noch verbessern
     
Thema:

Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...)

Die Seite wird geladen...

Upgradegedanken (F4 E Nano, Mazzer Mini A, Quamar M80e, Macap M4D...) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Black Mirror Nano, schwarz

    Timemore Black Mirror Nano, schwarz: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Und damit auch einiges an Zubehör:...
  2. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€

    Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€: Hallo zusammen, da das nächste Spielzeug schon im Anflug ist, trenne ich mich von meiner modifizierten F4e nano. Sie hat 64mm Mahlscheiben statt...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4 nano, Direktmahler

    Fiorenzato F4 nano, Direktmahler: Hallo zusammen, demnächst steht bei mir wohl eine mühlentechnische Veränderung an. Deshalb biete ich meine Fiorenzato F4 nano in silbergrau hier...