Upgradevirus - Marzocco Mistral

Diskutiere Upgradevirus - Marzocco Mistral im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Upgradevirus - Marzocco Mistral Haste denn auch schon sone schöne Musikcassette mit grausligem Gedudel aufgenommen? Ich hab schon meine...

  1. #41 Bauhaus, 07.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Upgradevirus - Marzocco Mistral

    Haste denn auch schon sone schöne Musikcassette mit grausligem Gedudel aufgenommen? Ich hab schon meine Quadral Titan aufs Auto geschraubt und bin abfahrbereit.

    Bauhaus Nobelschrott GmbH - wir kommen und holen
     
Thema:

Upgradevirus - Marzocco Mistral

Die Seite wird geladen...

Upgradevirus - Marzocco Mistral - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Edelstahl Siebträger La Marzocco

    Edelstahl Siebträger La Marzocco: Hallo, suche einen neuen Edelstahlsiebträger von La Marzocco mit Doppelauslauf (L111/2NAC). Wenn jemand einen über hat, gerne PN an mich. Danke...
  2. [Verkauft] original La Marzocco 17g Sieb *NEU*

    original La Marzocco 17g Sieb *NEU*: Neues LM 17g Sieb 15,00 € inkl. unvers. Versand als Warensendung/Briefsendung.
  3. Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra

    Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra: Hallo zusammen, bislang benutze ich seit etwa 20 Jahren eine sehr einfach kleine 1-Kreiser Maschine 'Mia' von Nuova Simonelli. Angenehm dabei:...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

    La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT: Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...
  5. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...