Urlaub auf dem Kaffeehof

Diskutiere Urlaub auf dem Kaffeehof im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, es gab mal einen Thread in 2007, der war aber nicht so ergiebig. Ich überlege mal 1 oder 2 Wochen Urlaub auf einer "Kaffeeplantage" zu...

  1. #1 Espresso_Fr, 13.04.2011
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    es gab mal einen Thread in 2007, der war aber nicht so ergiebig.

    Ich überlege mal 1 oder 2 Wochen Urlaub auf einer "Kaffeeplantage" zu machen. Hat schon mal jemand so etwas gemacht? Ich meine jetzt nicht nur einen Tag besuchen, sondern so richtig mitlaufen und dort vor Ort wohnen?

    Ich wollte eh noch mal für 3 oder 4 Wochen Richtung Malaysia, Sulawesi wäre da ja grade mal um die Ecke.

    grüssle
    Kai
     
Thema:

Urlaub auf dem Kaffeehof

Die Seite wird geladen...

Urlaub auf dem Kaffeehof - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  2. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  3. Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub

    Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub: Hallo, wollte heute nach meinem Urlabu einen schönen Espresso trinken und die Maschine geht nicht mehr an. Einfach so! Das Geräte ist 3 Monate...
  4. Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?

    Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?: Moin, wir werden im September mit Auto und Zelt nach Schweden fahren. Für die Kaffee-Versorgung wird die Bialetti und die Comandante mitkommen....
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...