Urlaub auf dem Kaffeehof

Diskutiere Urlaub auf dem Kaffeehof im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, es gab mal einen Thread in 2007, der war aber nicht so ergiebig. Ich überlege mal 1 oder 2 Wochen Urlaub auf einer "Kaffeeplantage" zu...

  1. #1 Espresso_Fr, 13.04.2011
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    es gab mal einen Thread in 2007, der war aber nicht so ergiebig.

    Ich überlege mal 1 oder 2 Wochen Urlaub auf einer "Kaffeeplantage" zu machen. Hat schon mal jemand so etwas gemacht? Ich meine jetzt nicht nur einen Tag besuchen, sondern so richtig mitlaufen und dort vor Ort wohnen?

    Ich wollte eh noch mal für 3 oder 4 Wochen Richtung Malaysia, Sulawesi wäre da ja grade mal um die Ecke.

    grüssle
    Kai
     
Thema:

Urlaub auf dem Kaffeehof

Die Seite wird geladen...

Urlaub auf dem Kaffeehof - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps für Daheimgebliebene!

    Urlaubstipps für Daheimgebliebene!: Wir sollen unsere diesjährigen Urlaube ja alle zuhause verbingen, weshalb ich mir gedacht habe, ich eröffne hier mal einen Thread für...
  2. Italienurlaub und Corona

    Italienurlaub und Corona: Wir mussten ja aus beruflichen Gründen nach Italien und hatten schon ein komisches Gefühl. Es ist aber zumindest im Norden unbegündet. Bei uns...
  3. Ab in den Urlaub, aber womit...

    Ab in den Urlaub, aber womit...: Hi, bislang bin ich davon ausgegangen, dass ich am Samstag meinen Urlaub einfach mit der Moka Kanne und der Commandante antrete, heut hats mich...
  4. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

    Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  5. Holland Urlaub

    Holland Urlaub: Seit nunmehr 15 Jahren sind wir begeisterte Holland-Urlauber. Vor meiner KN-Mitgliedschaft haben mich Espresso-Maschinen nie interessiert. Jetzt...