Urlaub irgendjemand?

Diskutiere Urlaub irgendjemand? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da hät ich ja mal richtig Lust drauf... Sleep Underwater in the Maldives

  1. #1 kunibert81, 20.05.2011
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 willcrema, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Urlaub irgendjemand?

    Da kannst du aber nicht das Fenster aufmachen :-|
    naja zumindest mit Meerblick ...:mrgreen:
     
  3. #3 mcblubb, 20.05.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Urlaub irgendjemand?

    Nicht ganz neu...

    Habitat Archiv

    dAs Thema Habitat beschäftigt die Menschen schon lange. Cousteau hat auch daran mal gearbeitet, afaik auf den Bermudas. In der Anlage hat man dann auch mal ein Hotel betrieben.

    Persönlich würde ich mich (aktiver Sporttaucher seit über 20 Jahren) da nicht wohlfühlen.

    Gruß

    Gerd
     
  4. #4 lattenroesti, 20.05.2011
    lattenroesti

    lattenroesti Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    AW: Urlaub irgendjemand?

    kunibert81, Tauchschein machen und richtig einsteigen. Eröffnet Welten, von denen Du noch nicht einmal geträumt hast...
    Das Kaffeethema relativiert sich dabei auch ganz schnell ;-)

    :lol::lol::lol:
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Urlaub irgendjemand?

    naja, wenigstens ist das auf den malediven und nicht in Ägypten.

    man stelle sich vor: man sitzt in seinem unterwasser Glashaus auf dem Pott und auf einmal kommt ein Schiff voller russischer Schnorchel-Touristen :lol:
     
  6. #6 coffeequeen, 20.05.2011
    coffeequeen

    coffeequeen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urlaub irgendjemand?

    Urlaub? Sofort!!

    Aber für eine Weltreise wirds dieses Jahr nicht reichen.

    Mit ein bisschen Glück aber zwei Wochen Ferienhaus in Spanien. och büdde, och büdde, och büdde!!

    Schönes Wochenende Euch!
     
  7. #7 mikewett, 20.05.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Urlaub irgendjemand?

    Bereiten sich die Malediven schon auf die Zeit vor, wenn die Inseln im Indischen Ozean versunken sind? [​IMG]
     
Thema:

Urlaub irgendjemand?

Die Seite wird geladen...

Urlaub irgendjemand? - Ähnliche Themen

  1. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  2. Urlaub in Kaffeeanbauländern?

    Urlaub in Kaffeeanbauländern?: Mich würde es mal reizen eine Kaffeefarm zu besuchen. Leider gibt es die nicht ums Eck, da ist schon eine weite Reise fällig. Habt ihr sowas...
  3. Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub

    Lelit Bianca kein Strom mehr nach dem Urlaub: Hallo, wollte heute nach meinem Urlabu einen schönen Espresso trinken und die Maschine geht nicht mehr an. Einfach so! Das Geräte ist 3 Monate...
  4. Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?

    Urlaub weit weg vom Siebträger - gute Schwedenbohnen?: Moin, wir werden im September mit Auto und Zelt nach Schweden fahren. Für die Kaffee-Versorgung wird die Bialetti und die Comandante mitkommen....
  5. Qualität des Urlaubs-Cappuccinos

    Qualität des Urlaubs-Cappuccinos: Servus, komme eben aus Sardinien zurück. Im Hafen von Livorno haben wir morgens einen Cappuccino in einer Bar getrunken. War noch wenig los, so...