Ursprung in Münster

Diskutiere Ursprung in Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Frage zur roestbar. Gibt es einen Grund, dass die nicht ihr Röstdatum auf die Verpackungen setzen?

  1. #81 Teppichporsche, 03.06.2019
    Teppichporsche

    Teppichporsche Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage zur roestbar. Gibt es einen Grund, dass die nicht ihr Röstdatum auf die Verpackungen setzen?
     
  2. #82 smarty79, 16.08.2022
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    Das MHD ist m.E. immer genau ein Jahr bei denen. Ich habe demnach dort bisher immer Kaffee zwischen 3 und 14 Tage alt gekauft.
     
  3. #83 smarty79, 27.08.2022
    smarty79

    smarty79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    211
    In der kleinen unscheinbaren Eisbude in Kinderhaus gibt es nicht nur sensationell gutes Eis. Dort ist mir heute der bisher beste Italienische Bar-Espresso in Münster über den Weg gelaufen. Eine schöne 2 Gruppige E61 Legend und eine K30 La Potenza werden dort anscheinend gut beherrscht. Einschließlich Cooling Flush :)

    https://goo.gl/maps/mi8697HT4bRkSE5v5

    BDF8E52D-D931-4F01-9AD9-096AF6B63024.jpeg
     
    ReiAdo58 gefällt das.
  4. #84 Segelflo, 05.05.2023
    Segelflo

    Segelflo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Leider ein wenig Off-Topic aber ich komme aus Münster und habe Probleme mit meiner La Nuova Era Cuadra und bräuchte jemanden, der mir diese wieder zum laufen bringt. Kaffeestudio Münster möchte sich meiner nicht annehmen und daher suche ich jemand anderen in Münster und gerne auch bis 50km Umgebung. Kennt jemand einen Siebträger Reparatur Menschen?
     
  5. #85 der_Tobi, 07.05.2023
    der_Tobi

    der_Tobi Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    46
    Vermutlich hat Kaffeestudio Münster keine Quelle für Ersatzteile? Espresso Perfetto hat eine Filiale in Bochum, wo man mal anfragen könnte. La Nuova Era führen die aber nicht. Der ursprüngliche Verkäufer der Maschine kommt wohl nicht in Frage?
     
  6. #86 Segelflo, 07.05.2023
    Segelflo

    Segelflo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Maschine vor vielen Jahren mal gebraucht gekauft. Jetzt läuft die Pumpe einfach weiter ohne aufzuhören.
     
  7. #87 Gelöschte Mitglieder 129518, 29.12.2023
    Gelöschte Mitglieder 129518

    Gelöschte Mitglieder 129518 Gast

    Kleine Ergänzung zur roestbar: Röstdatum steht jetzt auf dem Verschluss-Zip.

    Die Bohne hat mich leider auch sehr enttäuscht. Ach fachlich schwach zubereitet.
     
Thema:

Ursprung in Münster

Die Seite wird geladen...

Ursprung in Münster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert

    Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert: Zwei Standard Siebträger inklusive Siebe und Blindsieb liegen unbenutzt hier herum - das muss ein Ende finden! Ich tausche sie gegen eine gut...
  2. Vom Ursprung des Kaffees

    Vom Ursprung des Kaffees: Vom Ursprung des Kaffees Eine Reportage aus Äthiopien [IMG] Ein Klick aufs Foto führt zur Reportage ... - viel Vergnügen!
  3. Quest, K-Fühler, Temperatursprünge, Ratlosigkeit

    Quest, K-Fühler, Temperatursprünge, Ratlosigkeit: Hallo, das Thema habe ich schon im Filterröstungen-Thread unter #28 angesprochen. Da es auf die Schnelle nicht zu lösen war und nichts mit...
  4. Ursprung der Brüh/Extraktionsraten

    Ursprung der Brüh/Extraktionsraten: Hi, weiß jemand von euch woher der Ursprung der Brüh bzw. Extraktionsraten stammt? Aus welchem Land, aus welchen Jahr oder Jahrzehnt etc...
  5. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...