[Verkauft] [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT

Diskutiere [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, schweren, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden mein "Schätzchen" zu veräußern. Seit Monaten ringe ich mit mir ABER es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 02.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Hallo zusammen,

    schweren, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden mein "Schätzchen" zu veräußern. Seit Monaten ringe ich mit mir ABER es macht einfach keinen Sinn, dass die Schönheit hier im Keller ungenutzt rumsteht.

    es handelt sich um eine relativ seltene Astoria Rapallo AL mit 2 Gruppen.
    Es ist ein klassischer 1-kreisiger Handhelber.

    Technische Daten:
    ----------------------

    Manometer für Kesseldruck
    automatische Kesselbefüllung
    Warnlampe, die den Maschinenbetrieb beweist
    Warnlampe bei Nicht-Erreichen des Kesselniveau
    Rückseite ist blau beleuchtet. Kann aber mauell ein und ausgeschaltet werden.
    Festwasseranschluss
    Leistung: 2700 Watt / 230V
    Gewicht: ca. 70kg
    Fassungsvermögen Kessel: 10,5 Liter
    Maße (Breite x Tiefe x Höhe): 690 x 560 x 560 mm
    Gehäuse: aus Stahl
    2 Siebträger 1 und 2 Tassen.
    --------------------------------

    [​IMG]



    Die Rapallo benötigt einen Festwasseranschluss. Ich habe sie aber nur mit einem Flowjet betrieben was auch super funktioniert. Man könnte sich aber sehr einfach was basteln dass der Kessel mit einer kleinen Ulka befüllt wird und sie dann aus einem Tank betreiben. Platz dafür ist reichlich in der Maschine. Auch kann sie relativ leicht auf Gas umgebaut werden...

    Ich bin 2. Besitzer und obwohl die wirklich wenig genutzt wurde (war nie im täglichen Gastroeinsatz) und in einem SUPER Zustand ist, habe ich habe den Kessel vor ~5 Monaten entkalkt und auch eine nagelneue Heizung eingebaut (2700Watt) damit ich sie einfacher an einer normalen Steckdose betreiben kann. Die Standartheizung hatte 3400W. Die 2700W reicht aber dicke!

    Seid dem wurde sie nur noch 1X auf einer Hochzeitsfeier eingesetzt und hat ~300 Kaffees zubereiten. Man kann direkt mit ihr loslegen! An einen Wasseranschluss ran und bei jedem hebeln freuen.
    Es macht echt Spaß an ihr zu arbeiten und eigentlich will ich sie gar nicht abgeben ;-( Naja Egal. die Entscheidung ist gefallen.

    Lieferumfang:
    - Rapallo AL
    - 2 Siebträger
    - ein entkalker (Harzpatrone)
    - 2 Ersatzheizungen (1x nagelneu und eine gebrauchte, die aber frisch entkalkt ist)

    - da es mehrere Nachfragen schon gab. Die Flojet brauche ich eigentlich selber und ist deshalb nicht im Angeot enthalten.
    Standort ist Köln und eine Begutachtung und Testen ist erwünscht.

    BIS ZUR ABHOLUNG RESERVIERT



    Gruß Tim
     
  2. #2 locobo, 26.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    AW: [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL

    Ich wollte diesen Thread mal wieder nach oben holen.

    Leider haben sich die letzten 2 Verkäufe jeweils kurzfristig zerschlagen ;-(
    und somit steht sie immernoch ungenutzt im Keller rum

    Eine kleine Preisanpassung gibts auch.


    Gruß TIm
     
  3. #3 locobo, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    AW: [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL

    VERKAUFT
     
Thema:

[V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

[V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  2. Welche 2-gruppigen Handhebler gibt es?

    Welche 2-gruppigen Handhebler gibt es?: Hat jemand einen schnellen Überblick über alle (zuhause einigermaßen tauglichen) mehrgruppigen Handhebelmaschinen? Bevorzugt 2 Gruppen, 3 gingen...
  3. Stromverbrauch 2-gruppiger Handhebler, 12 Liter

    Stromverbrauch 2-gruppiger Handhebler, 12 Liter: Ich hatte ja bereits eine Bosco mit 6 Liter Boiler, habe aber nie auf den Stromverbrauch geachtet. Die Maschine war ca. 15Std. am Tag für ca. 12...
  4. [Maschinen] Gebrauchten 2-gruppigen Handhebler

    Gebrauchten 2-gruppigen Handhebler: Victoria Arduino Athena Leva oder ähnliches. Freue mich auf Angebote.
  5. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.