[Verkauft] [V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß

Diskutiere [V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ------------------------------------------------------------------- Update: Anfrage erhalten - Tassen sind verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Felix_MUC, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    Felix_MUC

    Felix_MUC Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    -------------------------------------------------------------------
    Update: Anfrage erhalten - Tassen sind verkauft
    --------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    Wer hat Interesse seinen Tassenbestand aufzufüllen? Ich biete an (alles gebraucht aber in gutem Zustand):

    ACF Cappuccino Tasse braun weiß: 5 Stück
    passende Untertasse 3 Stück + 1 Stück mit Sprung

    ACF Espresso Tasse braun weiß: 4 Stück
    ohne Untertassen

    Preisvorschlag für alles zusammen: 12 EUR zzgl. Versand

    Cappuccinotassen:
    [​IMG]

    Espressotassen:
    [​IMG]
     
    Hubos gefällt das.
Thema:

[V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß

Die Seite wird geladen...

[V] ACF Cappuccino und Espressotassen braun/weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

    Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher: Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,...
  2. [Verkauft] Cappuccino & Espressotassen

    Cappuccino & Espressotassen: Verkaufe meine Sammlung an Cappuccino und Espressotassen weil ich nur noch meine Handgetöpferten verwende. Von Seltman Weiden, Danesi, ACME, ACF,...
  3. [Zubehör] Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen

    Cappuccino- und Espressotassen NP / ACF etc. & Milchkännchen: Hi, ich suche gute, schlichte Tassen für große Cappuccinos (also Doppio + Milch, ca. 260ml) und doppelte Espressi. Das ganze am besten in weiß...
  4. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  5. [Verkauft] Verkaufe Cappuccino und Espressotassen

    Verkaufe Cappuccino und Espressotassen: Bin mal wieder am ausräumen und verkaufe folgende Cappuccino und Espressotassen: [IMG] 4 Seltmann Espressotassen alle 4 inkl. Untersetzer für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.