[Verkauft] (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne)

Diskutiere (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich trenne mich von meiner "Bayreuther Kaffeemaschine", bei welcher es sich um die Karlsbader Kanne in nüchtern handelt. Kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen!

    Ich trenne mich von meiner "Bayreuther Kaffeemaschine", bei welcher es sich um die Karlsbader Kanne in nüchtern handelt. Kleine Fassung (d.h. Kapazität um die 350ml). Leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 50 Euro zzgl. Versand.

    Viele Grüße,
    Kafka
     
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    AW: (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne)

    Das Kännchen ist übrigens noch zu haben.
     
  3. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    AW: (V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne)

    Preisupdate: 43€.
     
Thema:

(V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne)

Die Seite wird geladen...

(V) Bayreuther Kaffeemaschine (=Karlsbader Kanne) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  2. ORIGINAL WALKÜRE BAYREUTHER KAFFEEMASCHINE

    ORIGINAL WALKÜRE BAYREUTHER KAFFEEMASCHINE: Hallo ich verkaufe hier die kleinere Version der Bayreuther Kaffeemaschine, 0,35 ltr Inhalt. Es handelte sich um ein Weihnachtsgeschenk, die...
  3. "karlsbader/bayreuther kaffeemaschine" - Wer brüht mit porzellanfilter?

    "karlsbader/bayreuther kaffeemaschine" - Wer brüht mit porzellanfilter?: Wer hat Erfahrungen mit dem sogenannten "Karlsbader Prinzip"? Für die, die davon noch nie gehört haben: Es handelt sich um eine Porzellankanne...
  4. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  5. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.