[Verkauft] [V] Bazzar Venere (Isomac Venus) mit Zubehör

Diskutiere [V] Bazzar Venere (Isomac Venus) mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich die Maschine leider viel zu selten benutzt habe muss ich mir eingestehen, dass ich nicht der "Barrista" sein werde und verkaufe...

  1. #1 klemmi86, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    klemmi86

    klemmi86 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    da ich die Maschine leider viel zu selten benutzt habe muss ich mir eingestehen, dass ich nicht der "Barrista" sein werde und verkaufe daher meine Maschine (und in einer anderen Anzeige meine Mühle Graef CM80).

    Ich habe die Maschine Ende 2011 als gebraucht erworben und zunächst einen verstellbaren Druckreglern verbaut um den Brühdruck auf 9,5 bar einstellen zu können. Zudem wurde ein LM1er Sieb, ein Blindsieb und Reiniger beschafft, die hiermit ebenso einen neuen Besitzer finden sollen!

    Preisvorstellung: Verkauft

    Bei Fragen einfach PN.
    Maschine steht im Raum 39104 und ich kann gern ein paar km entgegenkommen.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Bazzar Venere (Isomac Venus) mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

[V] Bazzar Venere (Isomac Venus) mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

    Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  2. Bazzar Venere (Isomac Venus) Kein Kaffeebezug nach langer Standzeit

    Bazzar Venere (Isomac Venus) Kein Kaffeebezug nach langer Standzeit: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwägerin ihre Bazzar Venere - baugleich Isomac Venus - ausgeliehen, um zu testen, ob ich mit einem...
  3. Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil

    Restauration Isomac Venus / Bazzar Venere, Undichtigkeit Magnetventil: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich per Zufall und kostenlos eine Bazzar Venere BJ2001 bekommen. Der Vorbesitzer meinte "keine Ahnung ob das Ding...
  4. Bazzar Venere (2001) auf Vordermann bringen

    Bazzar Venere (2001) auf Vordermann bringen: Hallo zusammen, auf einem Flohmarkt habe ich eine gebrauche Bazzar Venere (sollte weitgehend der Isomac Venus entsprechen) entdeckt und zu meinem...
  5. Probleme mit Bazzar Venere (wie Isomac Venus)

    Probleme mit Bazzar Venere (wie Isomac Venus): Hallo, das ist mein erster Post. Ich habe leider per Suchfunktion keine Antwort auf meine Fragen gefunden, deshalb hier ein eigenes Thema. Ich bin...