[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag

Diskutiere [V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, hab hier im Kundenauftrag eine richtig schöne Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer. Sehr gepflegtes Gerät mit den üblichen...

1. #1 CorlitoCaffé, 10.11.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

hab hier im Kundenauftrag eine richtig schöne Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer. Sehr gepflegtes Gerät mit den üblichen Gebrauchsspuren. Da den Kunden aber nun die Upgradeditis ganz akut plagt, habe ich angeboten, mal nach einem Interessenten Ausschau zu halten.

Die Bezzera wurde von uns in der Werkstatt regelmässig gewartet, hat die neueste Relaisversion (das Relais auf dem Pressostat wurde entfernt und gegen die neueste Version ausgetauscht), wurde bereits zweimal im Entkalkerbad entkalkt (zuletzt vor 3 Monaten), hat eine neue Brühgruppendichtung sowie Dusche erhalten. 2013 war eine neue ULKA fällig.

Wir würden dennoch das Gerät vor Verkauf in unserer Werkstatt nochmal auf Herz und Nieren prüfen.

Fotos sind vorhanden und können auf Wunsch zugesendet werden.

Preisvorstellung Kunde: 700€

2. #2 Danswiss, 10.11.2014
    Danswiss

Danswiss Mitglied

Hat das Modell schon eine PID Steuerung? Wie alt ist die Maschine?

3. #3 Iskanda, 10.11.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Es gibt eine Version mit PID-Regler.

Die hier hat eine elektronische Dosierung.

4. Dipsi

Dipsi Mitglied

Wo/wie ist denn der Unterschied zur neueren PID-Version?

5. #5 aqueous, 12.11.2014
    aqueous

aqueous Mitglied

Es scheint eine Version mit Dosierautomatik aber ohne PID (zur Temperaturregelung) zu sein.

Schönes Teil. Hätte ich noch keine,.... ;)

6. #6 CorlitoCaffé, 13.11.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi,

sorry hab nicht gleich gesehen, das ihr schon fleissig schreibt.

Es ist die Version ohne PID. Maschine ist BJ 2010.

MFG
    Angelo

Thema:

[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  2. [Erledigt] Wasserfilterkit Bezzera

Wasserfilterkit Bezzera: Ich verkaufe ein WasserfilterKit für Bezzera Magica, Mitica, Guilia, Galatea Domus. Absolut neu. Ich konnte es leider nicht einbauen, da ich den...
  3. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  4. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  5. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden