[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag

Diskutiere [V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, hab hier im Kundenauftrag eine richtig schöne Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer. Sehr gepflegtes Gerät mit den üblichen...

  1. #1 CorlitoCaffé, 10.11.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    hab hier im Kundenauftrag eine richtig schöne Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer. Sehr gepflegtes Gerät mit den üblichen Gebrauchsspuren. Da den Kunden aber nun die Upgradeditis ganz akut plagt, habe ich angeboten, mal nach einem Interessenten Ausschau zu halten.

    Die Bezzera wurde von uns in der Werkstatt regelmässig gewartet, hat die neueste Relaisversion (das Relais auf dem Pressostat wurde entfernt und gegen die neueste Version ausgetauscht), wurde bereits zweimal im Entkalkerbad entkalkt (zuletzt vor 3 Monaten), hat eine neue Brühgruppendichtung sowie Dusche erhalten. 2013 war eine neue ULKA fällig.

    Wir würden dennoch das Gerät vor Verkauf in unserer Werkstatt nochmal auf Herz und Nieren prüfen.

    Fotos sind vorhanden und können auf Wunsch zugesendet werden.

    Preisvorstellung Kunde: 700€
     
  2. #2 Danswiss, 10.11.2014
    Danswiss

    Danswiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Hat das Modell schon eine PID Steuerung? Wie alt ist die Maschine?
     
  3. #3 XeniaEspresso, 10.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Es gibt eine Version mit PID-Regler.

    Die hier hat eine elektronische Dosierung.
     
  4. Dipsi

    Dipsi Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo/wie ist denn der Unterschied zur neueren PID-Version?
     
  5. #5 aqueous, 12.11.2014
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Es scheint eine Version mit Dosierautomatik aber ohne PID (zur Temperaturregelung) zu sein.

    Schönes Teil. Hätte ich noch keine,.... ;)
     
  6. #6 CorlitoCaffé, 13.11.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi,

    sorry hab nicht gleich gesehen, das ihr schon fleissig schreibt.

    Es ist die Version ohne PID. Maschine ist BJ 2010.

    MFG
    Angelo
     
Thema:

[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag

Die Seite wird geladen...

[V] Bezzera BZ07DE mit Doppelmanometer im Kundenauftrag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  2. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  3. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...