[Verkauft] (V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen

Diskutiere (V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brasilia Lady in weiss zu verkaufen. Neue Heizung, neuer Siebträger, diverse Dichtungen erneuert, 58 mm Siebe 1 er, 2 er, Blindsieb 150 Euro, bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goofy barista, 07.12.2014
    goofy barista

    goofy barista Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Brasilia Lady in weiss zu verkaufen.
    Neue Heizung, neuer Siebträger, diverse Dichtungen erneuert, 58 mm Siebe 1 er, 2 er, Blindsieb
    150 Euro, bei Interesse, Besichtigung , Abholung in München möglich.
    bei Interesse bitte anrufen: Tel 089 / 95 40 41 11
     
Thema:

(V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

(V) Brasilia Lady in weiss zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt gesucht für Brasilia Lady

    Werkstatt gesucht für Brasilia Lady: Hallo, ich bin neu im Forum und verstehe sehr wenig von der Materie. In den letzten Tagen habe ich hier gestöbert und gelesen um mich mit den...
  2. Brasilia Club/Lady Thermostat undicht

    Brasilia Club/Lady Thermostat undicht: Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren eine Brasilia Club und bin immer noch super zufrieden damit. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der...
  3. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

    [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben

    Brasilia Club/Lady - Siebträgerdichtungen und Dinstanzstücke abzugeben: Hi, habe hier aus einer Fehlbestellung 3 Siebträgerdichtungen 64x55x5 und 5 Distanzeinlagen 64x53x1 (EPD) rumliegen. Die passten leider definitiv...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.