[Verkauft] (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

Diskutiere (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein AquaQuell 1.5 Wasserenthärter. Preisupdate 50,- Er ist seit 2 Monate abgeschlossen. Patrone ist ca. 1/2 Jahr alt. Bild hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Verkaufe mein AquaQuell 1.5 Wasserenthärter.
    Preisupdate 50,-

    Er ist seit 2 Monate abgeschlossen.
    Patrone ist ca. 1/2 Jahr alt.

    Bild hab ich grad keines, aber jeder hier weiß was das ist. Oder...??? ;-)

    Ich möchte gerne 65,- incl. Versand.

    Gruß
    Rüdiger
     
  2. #2 ruediguzi, 04.08.2013
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

    Hier ein Foto, damit ihr wisst, um was es sich handelt.
    Der Halter für das Ganze ist zwar nicht auf dem Foto aber
    der ist mit dabei!

    [​IMG]

    Gruß
    Rüdiger
     
  3. #3 ruediguzi, 02.01.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: (V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

    Hallo,
    ich hab das Ding immer noch und gebe es für 50,- an einen "bedürftigen"! :)

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

(V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5

Die Seite wird geladen...

(V) Brita Filterkopf AquaQuell 1.5 - Ähnliche Themen

  1. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  2. [Verkauft] Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf)

    Simonelli Appa + Flowjet (inkl. Brita Filterkopf): Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Geräte – zusammen oder getrennt. Hintergrund: Beide Geräte liefen in einer kleinen Agentur und...
  3. [Verkauft] Brita Filterkopf mit Rückschlagventil

    Brita Filterkopf mit Rückschlagventil: Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) Da sich die Wassersituation bei mir leider geändert hat bin ich auf eine andere Filterlösung umgestiegen...
  4. [Verkauft] Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version

    Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version: Hallo, habe hier einen ungenutzten BRITA Filterkopf 0-70% für 8mm Anschlüsse. Inkl. 2 Winkelbögen und 2 Adapter auf "Hose Connector" Ich SUCHE...
  5. [Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

    Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.