[Verkauft] (V) Brugnetti Simona Top in München

Diskutiere (V) Brugnetti Simona Top in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Wegen Anschaffung einer Dalla Corte Super Mini steht unsere Brugnetti zum Verkauf (leider...) Preisvorstellung 580 Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    Hallo zusammen!

    Wegen Anschaffung einer Dalla Corte Super Mini steht unsere Brugnetti zum Verkauf (leider...)

    Preisvorstellung 580

    Die Maschine ist ca sechs Jahre alt und sehr gepflegt. Ich habe sie aus zweiter Hand. Sie wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben, regelmäßig rückgespült und ich habe vor kurzem die Siebträgerdichtung erneuert.
    Die Maschine hat ein paar Gebrauchsspuren, der optische Gesamteindruck ist gut. Sie funktioniert einwandfrei, ist relativ schnell aufgeheizt und hat gute Dampfpower.

    Mit dabei sind ein
    Doppelsiebträger
    Siebträger bodenlos selfmade

    Ein massiver Torr-Tamper Gr. 58 und ein neuwertiger bodenloser Siebträger können optional dazu erworben werden.


    Der Verkauf eilt nicht, deshalb wäre es mir am liebsten, wenn Interessenten einfach vorbeischauen um sich selbst ein Bild zu machen und ggf. die Maschine selbst abzuholen.

    Viele Grüße,
    Kenny
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.028
    AW: (V) Brugnetti Simona Top in München

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nicht wundern, zwei Fotos wurden mit einer Profi-Kamera gemacht. (sind also nicht geklaut:)
     
Thema:

(V) Brugnetti Simona Top in München

Die Seite wird geladen...

(V) Brugnetti Simona Top in München - Ähnliche Themen

  1. Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?

    Brugnetti Simona Top hört nicht auf zu heizen: Pressostat oder was anderes?: Hallo! Bei der oben genannten Maschine Bj. 2000 funktioniert soweit alles, aber sie heizt auch bei 2 bar noch weiter (Schraube zum einstellen...
  2. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  3. Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur

    Brugnetti Simona Top Zweikreiser: Kesseltemperatur: Hallo zusammen! Ganz kurz: Nutzt die oben genannte Maschine einen handelsüblichen Pressostaten um die Heizung bei entsprechender Temperatur/Druck...
  4. Kesseldichtung Brugnetti Simona

    Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...
  5. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

    Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.