(V) Carimali UNO

Diskutiere (V) Carimali UNO im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine gebrauchte , funktionierende espressomaschine Carimali uno [img] [img] [img] [img] 330 € Bei Fragen bin ich am besten...

1. cocic

cocic Mitglied

Verkaufe eine gebrauchte , funktionierende espressomaschine Carimali uno

330 €

Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 089 680 724 96 bzw 0151-123 97430 erreichbar

Thema:

(V) Carimali UNO

Die Seite wird geladen...

(V) Carimali UNO - Ähnliche Themen

1. GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer)

GRIMAC La Uno - kleine Überholung (Chrom Abplatzer): Hallo zusammen, zurzeit überhole ich meine GRIMAC La Uno, da sie bisher nicht so richtig funktioniert(e). Nach Entkalkung des Brühkopfes sind der...
  2. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  3. Mühle für Ascaso Steel PID uno

Mühle für Ascaso Steel PID uno: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum! Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Habe schon viel mitgelesen und tolle Infos bekommen und möchte mich...
  4. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  5. [Erledigt] [Verkauft] Carimali Systema

[Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden