[Verkauft] (V) Compak K3 Touch Aluminium poliert

Diskutiere (V) Compak K3 Touch Aluminium poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forenmitglieder, verkaufe folgende neuwertige Mühle: Compak K3 Touch Aluminium poliert Kaudatum 08.03.2014, 2-jährige Garantie durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hohesC, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    hohesC

    hohesC Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    verkaufe folgende neuwertige Mühle:

    Compak K3 Touch Aluminium poliert
    Kaudatum 08.03.2014, 2-jährige Garantie durch den Händler
    Model 2014 mit Timer vorne
    verchromtes Aluminiumgehäuse

    [​IMG]

    Preisvorstellung 279,- zzgl. Versand

    Beste Grüße
    Tobias

    ***Preisupdate***
     
Thema:

(V) Compak K3 Touch Aluminium poliert

Die Seite wird geladen...

(V) Compak K3 Touch Aluminium poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 Touch Aluminium poliert mit Timer

    Compak K3 Touch Aluminium poliert mit Timer: Hallo liebe Forenmitglieder, VERKAUFT!! verkaufe folgende Mühle: Compak K3 Touch Aluminium poliert Mahlscheiben wurden vor 1,5 Jahren erneuert...
  2. [Verkauft] COMPAK K3-Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper

    COMPAK K3-Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper: Hallo liebe Forenmitglieder, verkaufe folgende Mühle: Compak K3 Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper (da ich einen Glashopper benutzt...
  3. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  5. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.