[Verkauft] (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning

Diskutiere (V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pavoni-Tuning, 11.03.2014
    Pavoni-Tuning

    Pavoni-Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1-Loch Dampfdüse für La Pavoni Professional / Europiccola

    - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit der originalen 3-Loch Düse
    - Latte Art Milchschaum ist gut zu machen
    - Die Milch wird, im Gegensatz zur originalen Düse mit 3 Löchern, schön klassisch in Rotation versetzt
    - Material: Edelstahl V2A, nichtrostend, lebensmittelecht
    - Gut zu reinigen, durch schmales Design, glatter feingeschliffener und leicht polierter Oberfläche
    - Design passt perfekt zu den schönen La Pavoni Professional / Europiccola
    - Einfach originale Düse abschrauben und die Neue anschrauben und fertig

    Ich hab die gleiche Düse bei mir schon länger im Einsatz und bin vom Ergebnis begeistert.

    Es wird ein kleines Stück temperaturbeständiges Teflonband zur Gewindeabdichtung mit geliefert.
    Bei mir ist die Düse aber auch ohne Dichtungsband dicht und die originale Düse war auch ohne Dichtung verschraubt.

    Festpreis: 10,- €
    Versand: 1,- €

    [​IMG]

    Weiteres Bild unter:
    https://www.dropbox.com/sh/2g83zmspbt5j5ls/VA1sWLVoP6
     
Thema:

(V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning

Die Seite wird geladen...

(V) Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional/Europiccola, Tuning - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning

    Dampf-Düse 1-Loch für La Pavoni Professional, Europiccola etc., Tuning: 1-Loch Dampfdüse aus Edelstahl für La Pavoni Espressomaschinen - Milchschäumen geht mit dieser 1-Loch Düse deutlich leichter und besser als mit...
  2. Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM

    Dampf-Düse Lelit Pl 41 EM: Hi, ich habe eine Lelit Anna, altes Modell, mit dem Panarello. Gibt es da eine Düse für die Dampflanze, die man wechseln kann, oder muss man auf...
  3. Heißes Wasser läuft aus der Dampf-düse??!!!

    Heißes Wasser läuft aus der Dampf-düse??!!!: Hallo Leute, Hab eine Solis Master 5000 Digital. Habe sie Entkalkt, Gespült und den Drehschalter wieder zu gedreht. In der anzeige steht dann...
  4. [Zubehör] Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva

    Suche 1-Lochdüse Microcasa A Leva: Ich schäume immer nur 100ml auf und die Microcasa hat einfach zu viel Power für die kleine Menge. Kann mir jemand eine 1-Lochdüse selber...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.