[Verkauft] (V) DITTING KR 804 (Bj. 04/2004)

Diskutiere (V) DITTING KR 804 (Bj. 04/2004) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie ich heute (9.10.2014) erfahren habe, wurde diese (ehemals meine) Ditting-Muehle vor einigen Tagen bei einem Einbruch in eine Berliner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Wie ich heute (9.10.2014) erfahren habe, wurde diese (ehemals meine) Ditting-Muehle vor einigen Tagen bei einem Einbruch in eine Berliner Kaffeebar gestohlen!!
    DIe beiden Stellen, an denen bei der Mühle die Identifikationsnummer aufgeklebt ist, kann man auf den Bildern ja gut erkennen.
    Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass sie jemandem angeboten werden oder sonstwie über den Weg laufen sollte - bitte gleich die Polizei einschalten.
    Danke.

    + + Bitte keine Anfragen zur Mühle, wurde verkauft. + + Ich habe die Bilder der Mühle aus dokumentativen Gründen hier stehen gelassen, Detailansichten interessieren ja den einen oder anderen KN'ler. + +



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    infusione und S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 norschtein, 09.10.2014
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Wie ich heute erfahren habe, wurde diese (ehemals meine) Ditting-Muehle vor einigen Tagen bei einem Einbruch in eine Berliner Kaffeebar gestohlen!!
    DIe beiden Stellen, an denen bei der Mühle die Identifikationsnummer aufgeklebt ist, kann man auf den Bildern ja gut erkennen.
    Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass sie jemandem angeboten werden oder sonstwie über den Weg laufen sollte - bitte gleich die Polizei einschalten.
    Danke.
     
    turriga und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

(V) DITTING KR 804 (Bj. 04/2004)

Die Seite wird geladen...

(V) DITTING KR 804 (Bj. 04/2004) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
  3. [Zubehör] Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Suche diese original Mahlscheiben 80mm
  4. Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Hallo zusammen Weiss jemand wo ich die originalen Ditting Lab Sweet kaufen kann?
  5. [Abgelaufen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine weiße Ditting 807 Lab Sweet. 2 Jahre alt, perfekter Zustand, kaum ein paar Kilo Kaffee gemahlen, perfekt ausgerichtet. 2400€ Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.