[Verkauft] (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher

Diskutiere (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Foristen, ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 najusi, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Foristen,

    ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder etwas verkleinern. Neben den in diesem Verkaufsthread angebotenen Utensilien werde ich im Laufe des Tages noch diverse Tassen aussortieren, hauptsächlich FAC, ACF, IPA und Nova Point. Hier (V) div. Teile: Sinai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc. habe ich noch div. Ersatzteile anzubieten. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas dabei.

    Alle Sachen können gerne persönlich in Bochum abgeholt werden.
    [​IMG]
    Verkauft

    [​IMG]
    La Pavoni Abtropfgitter 4 Euro



    [​IMG]
    Regenerationsentkalkerpatrone (Ionentauscher) mit Granulat, neuwertiger zustand (war mal bei einer Maschine mit dabei wurde aber von mir nicht angeschlossen. Keine Ahnung bei dieser Sache was so etwas kostet. Macht mir doch bitte einen Vorschlag.

    Alles zur Abholung in Bochum, bzw. zzgl. Versand.

    Lg
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher

    Es gab eine Preisanpassung (siehe oben).
     
Thema:

(V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

(V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.

    (V) div. Teile: Sirai Presso, Procon, Heizung, Dampflanzen, La Pavoni etc.: Hallo liebe Foristen, ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder etwas...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  5. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.