[Verkauft] (V) Diverse Tassen

Diskutiere (V) Diverse Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe gut gebrauchte Tassen aus meinem Privatvermögen :-) 8 Stück NP Cappuccinotassen, welche mit Saturnia gelabelt sind. Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe gut gebrauchte Tassen aus meinem Privatvermögen :)

    8 Stück NP Cappuccinotassen, welche mit Saturnia gelabelt sind. Es handelt sich um das Modell Milano in der Farbe marrone. Der Zustand ist gut, ein paar Kratzerchen aber keine Absplitterungen. Gut gebraucht eben...

    Ich möchte sie nur komplett verkaufen. Eine Espressotasse aus dem Sortiment gibts noch gratis drauf

    Preis: 38,- inkl. Versand nach AT/DE VERKAUFT!

    [​IMG]

    [​IMG]


    2 Stück Bazzar Espressotassen VERKAUFT!

    Sehr guter Zustand.

    Preis 10,- Euro inkl. Versand


    [​IMG]


    2 Stück NP Espressotassen Milano in weiß VERKAUFT!

    Sehr guter Zustand.

    Preis 10,- Euro inkl. Versand


    [​IMG]




    Natürlich könnt ihr noch mehr Tassen dazu bestellen ;-)
     
  2. #2 wusaldusal, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: (V) Diverse Tassen

    alles weg...
     
Thema:

(V) Diverse Tassen

Die Seite wird geladen...

(V) Diverse Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] Diverse Hartmud Studio Tassen

    Diverse Hartmud Studio Tassen: Hallo zusammen, die Sammlung meiner Hartmud Studio Tassen wächst und ich muss ein bisschen Platz schaffen für neue Tassen. Daher trenne ich mich...
  4. [Verkauft] Diverse Espresso und Cappuccino Tassen

    Diverse Espresso und Cappuccino Tassen: Hallo zusammen, Biete hier mal einige Espresso und Cappuccino Tassen von Rocket und Segafredo: SEGAFREDO 2x Espresso, und 2x Cappuccino Tassen -...
  5. [Verkauft] Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto

    Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto: Hallo zusammen, Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.