[Verkauft] [V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL

Diskutiere [V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, hiermit biete ich euch die absolut geniale Handhebelmaschine "Elektra Micro Casa A Leva" zum Kauf an. Ich habe die Maschine vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Zusammen,

    hiermit biete ich euch die absolut geniale Handhebelmaschine "Elektra Micro Casa A Leva" zum Kauf an.
    Ich habe die Maschine vor fünf Jahren als Zweitmaschine in nahezu unbenutztem Zustand gekauft.

    Ich habe in der Maschine neue Kolben- und Brühgruppendichtungen und eine zweite Feder eingebaut.
    Den Siebträger habe ich professionell an der Drehmaschine auf Bodenlos umgebaut.

    Mit diesen Modifikationen ist die Maschine absolut tauglich bereits nach 10 min Aufwärmzeit mehrere Espresso oder Cappuccino hintereinander zu zaubern, ohne das die Maschine überhitzt. Dabei ist sie absolut nicht zickig, so wie z.B. die Pfauendame. Mit den Federn hat sie eine weitere Konstante im Bezug. Traumhaft ist natürlich, dass Sie absolut Geräuschlos arbeitet.

    Die Maschine ist von Baujahr 1993, wurde aber wohl sehr selten benutzt. Sie ist technisch in einwandfreiem Zustand und hat wenige Gebrauchsspuren.

    Ich hatte vor, die Maschine neben meiner R58 zu betreiben, um immer dann wenn es schnell gehen muss nicht auf die E61 warten zu müssen. Dummerweise haben wir in unsere Küche nicht genug Platz, und so ist die Maschine ziemlich schnell in den Keller gewandert :(.

    Damit das nicht so bleibt, biete ich Sie euch hier an:

    Der aktuelle Neupreis beträgt unglaubliche 1200€
    Ich biete euch diese Maschine für VB 495€ an.

    Gerne kann die Maschine in Duisburg Süd betrachtet und abgeholt werden. Auf Wunsch des Käufers kann ich die Maschine aber auch nach Vorabüberweisung versenden. Natürlich nur versichert und extrem gut verpackt. Wasser lasse ich natürlich vorher restlos ab.

    Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Gewährleistung und Garantie.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mi_sono_espresso, hellboy, D4nji und 2 anderen gefällt das.
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    und verkauft an ein nettes Boardmitglied.

    Viel Spaß damit!

    Kann gerne geschlossen werden.
     
    joost gefällt das.
Thema:

[V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL

Die Seite wird geladen...

[V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa a Leva Heizung

    Elektra Micro Casa a Leva Heizung: Heute den Schocker der Woche gehabt: hab vergessen die Elektra auszustellen und diese hat sich fröhlich trocken geheizt. Ich nehme an die Heizung...
  2. ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft

    ELEKTRA MICRO CASA SEMIAUTOMATICA SX 15 Sekunden bis Kaffee läuft: Hallo, meine Electra braucht 15 Sekunden bis der der Kaffee läuft. An den Bohnen habe ich nichts geändert. Was ist defekt? Habe auch ein Video...
  3. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  4. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  5. [Verkauft] Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom

    Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC Chrom: Ich verkaufe schweren Herzens meine Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC. Die "kleine" Schwester für zu Hause von Elektra, deren ikonische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.