[Verkauft] V fausto monsooned malabar 1 kg frisch bestellt in heidelberg 18 euro

Diskutiere V fausto monsooned malabar 1 kg frisch bestellt in heidelberg 18 euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hi, habe 1kg malabar zu viel da ein bekannter für den ich mitbestellt habe ihn doch nicht nimmt. vor ein paar tagen kam das päckchen von fausto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arcimboldo, 05.03.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hi,
    habe 1kg malabar zu viel da ein bekannter für den ich mitbestellt habe ihn doch nicht nimmt. vor ein paar tagen kam das päckchen von fausto aus münchen.
    vllt. ist ja durch zufall jm aus heidelberg der daran interesse hat.
    lg, a.
     
  2. #2 arcimboldo, 08.03.2014
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    AW: V fausto monsooned malabar 1 kg frisch bestellt in heidelberg 18 euro

    vielen dank für das interesse. hab die bohnen an den ersten interessenten verkauft.
    lg, a.
     
Thema:

V fausto monsooned malabar 1 kg frisch bestellt in heidelberg 18 euro

Die Seite wird geladen...

V fausto monsooned malabar 1 kg frisch bestellt in heidelberg 18 euro - Ähnliche Themen

  1. Fausto Monsooned Malabar Mahlgrad?

    Fausto Monsooned Malabar Mahlgrad?: Falls jemand den Fausto Monsooned Malabar von einer Eureka Mignon Specialita mahlen lässt: Welchen Mahlgrad nutzt ihr dafür? (Ausgabe erfolgt...
  2. Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?

    Indian Monsooned Malabar von Fausto wie zubereiten?: Hallo, Bitte um Empfehlungen wie ich den Espresso am besten zubereiten sollte. Habe mir die Bohnen das erste mal gekauft und noch nicht viel...
  3. Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar?

    Vergleichbarer Espresso zu Fausto Espresso India Monsooned Malabar?: Hallo, o.g. Espresso ist unser absoluter Liebling. Toller, schokoladiger Geschmack und viel Crema. Gibt es hierzu etwas vergleichbares? Bitte...
  4. Alternative zu Faustos Monsooned Malabar

    Alternative zu Faustos Monsooned Malabar: Moin, da ich nun seit ca. 6 Monaten nur den oben erwähnten Espresso trinke, hätte ich gerne gewusst, ob ihr noch andere Bohnensorten (aus dem...
  5. Massive (Geschmacks-) Probleme - Fausto - Monsooned Malabar - Pseudo-Crema

    Massive (Geschmacks-) Probleme - Fausto - Monsooned Malabar - Pseudo-Crema: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist der Monsooned Malabar von Fausto unser Favorit. Er schmeckt üblicherweise von Haus aus eher süß, mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.