(V) Fracino Bambino 2-gruppig

Diskutiere (V) Fracino Bambino 2-gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetzler! Es gibt ja den einen oder anderen unter euch, der von einem 'Gastrobomber' träumt... Da ich in meiner Eismanufaktur viel zu...

  1. #1 Frau Smilla, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
    Frau Smilla

    Frau Smilla Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Kaffeenetzler!

    Es gibt ja den einen oder anderen unter euch, der von einem 'Gastrobomber' träumt...
    Da ich in meiner Eismanufaktur viel zu wenig Kaffee verkaufe und den Platz dringend brauche, steht meine geliebte Fracino jetzt zum Verkauf. Die Maschine hat BJ 07/2011 und ist extrem gut gepflegt worden! Für eine Gastromaschine ist die Bambino sehr kompakt (H48,5 x B58 x T50 cm) vielleicht hat ja jemand den Platz dafür und Spaß daran?
    Die Maschine müsste in Mönchengladbach selbst abgeholt werden und kann dort selbstverständlich vorgeführt werden.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Preisvorstellung: 2.000 EUR (VB)

    Fracino ist übrigens eine kleine englische Manufaktur, was der Name nicht unbedingt vermuten lässt. Scharfe Ecken oder schlechte Entgratungen gibt es an der Maschine nicht. ;)

    - 10 Liter Kessel
    - Zweikreiser
    - volumetrische Dosierung
    - Heißwasserauslass
    - zwei E61 Brühgruppen mit unabhängiger Programmierung
    - 2 Zweiersiebträger und 1 Einersiebträger mit Originalsieben + Blindsieb gehören zum Angebot

    Die Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen sind natürlich auch vorhanden, so dass die meisten von euch die Maschine auch allein warten könnten. Sie ist genauso einfach aufgebaut wie die meisten Haushaltsmaschinen.
    Die Maschine benötigt einen Festwasseranschluss und wurde bislang mit einem Filter betrieben.
    Natürlich wurde sie täglich rückgespült und regelmäßig entfettet. Das rosa Läppchen ist selbstverständlich auch permanent im Einsatz...

    Solltet ihr Fragen zu der Maschine haben - jederzeit gern!

    P.S. Ich wäre auch mit einem Tausch mit Wertausgleich einverstanden, da ich eine vernünftige Maschine für zu Hause brauche, wenn die Fracino nicht mehr da ist.
     
    Hrabnar und JKaffee gefällt das.
  2. #2 Frau Smilla, 25.12.2014
    Frau Smilla

    Frau Smilla Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Preisupdate: 1.800 VB
     
Thema:

(V) Fracino Bambino 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

(V) Fracino Bambino 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  2. Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

    Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen. Kennt jemand...
  3. [Verkauft] Heimröster Fracino - Roastilino"

    Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  4. Fracino Ersatzteile

    Fracino Ersatzteile: Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...
  5. Siebwahl Fracino Hebelmaschine

    Siebwahl Fracino Hebelmaschine: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fracino Hebelmaschine zugelegt. Bisher hatte ich mit der Bezzera BZ13 ein IMS Sieb IMS 2er Sieb - B70 2T H26.5...