(V) Gaggia hh

Diskutiere (V) Gaggia hh im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; die maschine steht nicht mehr zum verkauf Verkaufe eine GAGGIA handhebel als restaurationsobjekt . Abholung in münchen ist erwünscht, da das...

1. #1 cocic, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    cocic

cocic Mitglied

die maschine steht nicht mehr zum verkauf

Verkaufe eine GAGGIA handhebel als restaurationsobjekt .

Abholung in münchen ist erwünscht, da das gerät so 50 -60 kg wiegt und der vesand da ein bisschen schwierig wird. Wenn der käufer eine spedition selber organisieren kann, ist es natürlich kein problem

Thema:

(V) Gaggia hh

Die Seite wird geladen...

(V) Gaggia hh - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic: Schalter ist geplatzt

Gaggia Classic: Schalter ist geplatzt: Hallo! Nachdem ich heute eine gebrauchte Gaggia Classic bekommen habe (2014, Rumänien) und diese sehr verdreckt war, habe ich sie erfolgreich nach...
  2. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  3. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  4. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  5. Gaggia Classic Brühgruppe Problem

Gaggia Classic Brühgruppe Problem: Hallo liebes Forum, ich besitze seit vielen Jahren eine Classic, die immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit kommt aus der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden