[Verkauft] (V) Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

Diskutiere (V) Gastroback Kaffemühle Advanced Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro.(Gastroback Mühle Advance Pro) Die Mühle wurde im November gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morrigan197, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    Morrigan197

    Morrigan197 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf steht eine absolut neuwertige Gastroback Kaffeemühle Advanced Pro.(Gastroback Mühle Advance Pro)

    Die Mühle wurde im November gekauft und war nur wenige Male in Betrieb. Gekauft wurde sie bei Mediamarkt und somit bestehen noch fast 2 Jahre Garantie auf die Mühle.

    Als kleines Extra werden noch zusätzliche Unterlegscheiben beigelegt mit denen sich, nach Bedarf, der Mahlgrad noch verfeinern lässt.

    Ich war sehr zufrieden mit der Mühle konnte aber durch glückliche Umstände sehr günstig an eine Mahlkönig Vario kommen.

    Als Preis stelle ich mir 170€ inkl. Versand vor. Die Maschine kann auch gerne in Heidelberg angeschaut und ausprobiert werden.

    Zum Schluss noch ein paar Impressionen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Morrigan197, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    Morrigan197

    Morrigan197 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

    Preissenkung auf 170€ inkl. Versand!
     
Thema:

(V) Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

(V) Gastroback Kaffemühle Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus

    Gastroback Kaffemühle "Advanced Pro" wirft fast nichts aus: Hallo, die besagte Mühle wirft fast nichts mehr aus. Wir nutzen sie fast ausschließlich mit Kaffeebohnen, Mahlgrad "Filter" um das Mehl direkt in...
  2. [Verkauft] Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro

    Verkauft - Kann geschlossen werden. Gastroback Kaffemühle Advanced Pro: Hallo, verkaufe hier meine gut zwei Jahre alte Gastroback Kaffemühle Advanced Pro wegen einem Upgrade auf die Quamar M80E. Die Mühle befindet...
  3. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  4. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
  5. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.