[Verkauft] (V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie

Diskutiere (V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete die beliebte Einsteigermühle Graef CM 80. Die Mühle ist knappe 10 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tiffone, 19.01.2014
    Tiffone

    Tiffone Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich biete die beliebte Einsteigermühle Graef CM 80.
    Die Mühle ist knappe 10 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten gebrauchtem Zustand und wurde von mir äußerst pflegtlich behandelt.

    Die Graef CM 80 wird in der Originalverpackung inkl. vollständigem Lieferumfang angeboten sowie einer Kopie der Händlerrechnung vom 25. März 2013.

    Zustand:
    Die Mühle sieht aus wie neu und wurde von mir nochmals gereinigt. Eine der Unterlegscheiben zur Kalibrierung habe ich bereits eingebaut, eine weitere Unterlegscheibe liegt noch bei. Einziger Wehrmutstropfen: Die Abdeckung des Hoppers hat eine kaum sichtbare Minidelle nachdem sie mir einmal heruntergefallen ist (siehe Fotos).

    Preis: 90 €

    Ein Versand ist möglich, gern kann die Maschine in Göttingen übergeben werden.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

(V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie

Die Seite wird geladen...

(V) Graef CM 80 Espressomühle, 10 Monate alt - Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] "Verkauft" Verkaufe Graef CM 702 Espressomühle, fast neu, in OVP

    "Verkauft" Verkaufe Graef CM 702 Espressomühle, fast neu, in OVP: Hallo liebe Boardmitglieder, ich würde gerne mein nahezu nagelneue Graef CM 702 verkaufen. Die Maschine ist gerade mal 10 Tage alt, bis jetzt...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks

    Graef Estessa - Pumpenleistung Profile, Volumetrik, beheizte Brühgruppe, 2 Thermoblocks: Siebträger-Espressomaschine Estessa online bei Graef.de bestellen Graef hat eine neue Maschine vorgestellt, da die Präsentation auf der Webseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.