[Verkauft] [V] Graef CM80 Kaffeemühle

Diskutiere [V] Graef CM80 Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angebot eingestellt, da nun in Bundle enthalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bili, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Angebot eingestellt, da nun in Bundle enthalten
     
Thema:

[V] Graef CM80 Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

[V] Graef CM80 Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU

    Graef CM800 Kaffeemühle - wie NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Graef CM800 Kaffeemühle. Mit der Mühle wurde max 1KG Bohnen gemahlen. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe...
  2. [Verkauft] GRAEF CM800 - Kaffeemühle

    GRAEF CM800 - Kaffeemühle: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich die CM800 als Zeitmühle behalten aber mittlerweile stelle ich fest, dass ich sie nicht mehr nutze und auch...
  3. [Maschinen] Kaffeemühle Graefe CM800

    Kaffeemühle Graefe CM800: Hallo, möchte nun auch endlich besseren Kaffee trinken und suche deswegen eine elektrische Kaffeemühle um meine bisherige Handmühle abzulösen....
  4. [Verkauft] Graef CM800 Kaffeemühle

    Graef CM800 Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Graef CM 800, weil ich auf eine andere Mühle upgegraded habe. Die Mühle ist ca. ein halbes Jahr alt und...
  5. [Verkauft] [V] Graef CM800 Kaffeemühle

    [V] Graef CM800 Kaffeemühle: Hallo miteinander, Ich möchte gerne meine Graef CM800 zum Verkauf anbieten, da ich von der Graef aus Komfortgründen zu einer Mühle mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.