(V) Handhebel Faema gruppe

Diskutiere (V) Handhebel Faema gruppe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; zum Verkauf steht eine gebrauchte, komplette HH-Brühgruppe (mit Siebträger) von Faema mit einem Wasser- und einem Dampfventil sowie einem...

1. cocic

cocic Mitglied

zum Verkauf steht eine gebrauchte, komplette HH-Brühgruppe (mit Siebträger) von Faema mit einem Wasser- und einem Dampfventil sowie einem Manometer

meine preisvorstellungen liegen bei 300 €
    bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

2. #2 caferacer1980, 16.05.2014
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Hast PN, danke für das Gespräch

Thema:

(V) Handhebel Faema gruppe

Die Seite wird geladen...

(V) Handhebel Faema gruppe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  2. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  3. Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda

Landgrabbing der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: Vertreibung zugunsten der Kaweri Coffee Plantation der Neumann Kaffee Gruppe in Uganda: FIAN fordert Bundesregierung zu schnellem Handeln auf-...
  4. [Verkaufe] 2 Gr. La Dorio Handhebel

2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  5. Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle

Bitte um Typenbezeichnung alte Faema Mühle: Hallo Forum Ich bekomme bald eine "alte" Faema Mühle - schätze vom Design her 80- er Jahre. Kann mir jemand sagen, welche Typenbezeichnung diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden