(V) Handhebel Faema gruppe

Diskutiere (V) Handhebel Faema gruppe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum Verkauf steht eine gebrauchte, komplette HH-Brühgruppe (mit Siebträger) von Faema mit einem Wasser- und einem Dampfventil sowie einem...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    zum Verkauf steht eine gebrauchte, komplette HH-Brühgruppe (mit Siebträger) von Faema mit einem Wasser- und einem Dampfventil sowie einem Manometer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meine preisvorstellungen liegen bei 300 €
    bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar
     
  2. #2 caferacer1980, 16.05.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hast PN, danke für das Gespräch
     
Thema:

(V) Handhebel Faema gruppe

Die Seite wird geladen...

(V) Handhebel Faema gruppe - Ähnliche Themen

  1. Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

    Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser: Guten Tag Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen. Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit...
  2. [Verkauft] Faema Handhebelgruppen Zodiaco

    Faema Handhebelgruppen Zodiaco: Frühlingsputz geht weiter: Ich biete 2 Zodiaco Gruppen an. Diese passen an Lambro, President, Zodiaco, etc. Es ist die Gruppe mit dem hohen...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Faema Handhebelmaschine einstellen

    Faema Handhebelmaschine einstellen: Hallo, ich habe eine Handhebelmaschine der Firma Faema günstig bekommen und mir ist aufgefallen, das in den Videos die ich sehen beim senken des...
  5. Kesselbefüllung Faema President Handhebel

    Kesselbefüllung Faema President Handhebel: Guten Tag Forum, ich habe nach langer Suche eine restaurierte Faema President Handhebelmaschine mit 2 Gruppen erworben. Da ich die Maschine noch...